Die besten Spiele im Februar 2018: Dream Walker & X-Files

2018-02-28-besten-android-spiele-februar

Es ist wieder soweit! Wir haben uns wieder angesehen, welche die besten Spiele für Februar 2018 sind und haben sie in einer Liste zusammen gefasst. Unsere fünf besten Spiele, die ihr definitiv ausprobieren solltet:

  1. Romance of the Three Kingdoms

    Romance of the Three Kingdoms

    Ein Klassiker unter den Strategie-Spielen im RPG Bereich. Romance of the Three Kingdoms ist nun auch für mobile Geräte kostenlos verfügbar. Taucht ein in eine fantastische Welt und beweist euer strategisches Geschick in dem ihr eure Streitmächte aufbaut, um jede Herausforderung zu meistern. Eine Hauptstory und viele Nebenmissionen erwarten euch.

  2. Dungeon Survivor II

    Dungeon Survivor II

    Der zweite Teil des beliebten Action-RPG ist da. Wählt aus 6 verschiedenen Charakterklassen mit über 50 Unterkategorien deine Figur aus und begebt euch auf Mission im “Niemandsland”. Tretet an und gewinnt gegen andere Spieler weltweit in Echtzeit – PvP.

  3. Dream Walker

    Dream Walker

    Dream Walker ist eine surreale Welt in der es darum geht eine fantastische Traumwelt zu erforschen indem ihr die Puzzle auf eurem Weg löst. Das Spiel zeichnet sich durch seine liebevolle Gestaltung aus und hält einige Herausforderungen bereit, die euch mental fordern werden. Garantiert!

  4. Ludo Meisterschaft

    Ludo Meisterschaft

    Ludo Meisterschaft ist diesen Monat eines der beliebtesten interaktiven Brettspiele. Mit bis zu 4 Spielern könnt ihr eure Farbe wählen mit der ihr gegen eure Mitstreiter antreten wollt. Dabei habt ihr eine Auswahl von 3 verschiedenen Brettausführungen. Ein Rat: Verwendet eure Items weise!

  5. The X-Files: Deep State

    The X-Files: Deep State

    Die X-Files sind zurück. In diesem Spiel erforscht ihr paranormale Ereignisse. Sucht und sammelt Hinweise, um den Fall zu lösen in dem ihr Puzzles und Rätsel löst. Die Entwicklung des Spiels hängt ebenfalls von euren Entscheidungen ab, die ihr trefft.

Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“
Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“

Die Harry Potter Bücher waren der Startschuss für eine ganze Reihe an Entertainment-Artikel. Die Bücher waren nur der Anfang, bis hin zu den Filmen, Spin-offs und Spielen für PC und Konsolen. Doch auch vor dem Handy hat der Trend nicht halt gemacht, sodass wir euch hier eine …

Die 5 besten ASMR-Spiele für Android zum Entspannen
Die 5 besten ASMR-Spiele für Android zum Entspannen

Der Begriff “ASMR” wurde 2010 geprägt. Er steht für “Autonomous Sensory Meridian Response” (zu Deutsch: “unabhängige sensorische Meridianreaktion”) und bezeichnet ein entspannendes, häufig auch beruhigendes Gefühl, das sich von der Kopfhaut…

Die 5 besten Zugsimulatoren für Android
Die 5 besten Zugsimulatoren für Android

Zugsimulatoren kommen aus einer sehr spezifischen Nische. Sie haben jedoch eine große Fangemeinde, und die Spiele machen eigentlich ganz schön viel Spaß, wenn man erstmal drin stecket. Es gibt ein paar verschiedene Arten von Zugsimulationen. Sie können zum Beispiel ein Eisenb…

Die 5 besten Marvel-Spiele für Android
Die 5 besten Marvel-Spiele für Android

Marvel-Superhelden haben in der Welt der Videospiele schon immer eine ziemlich wichtige Rolle gespielt. Jeder erinnert sich wohl noch an Kampfspiele wie “Marvel vs. Capcom” oder an neuere Spiele wie “Spider-Man” für die PlayStation. Aber auch Android k…

Die 5 besten Billard-Spiele für Android
Die 5 besten Billard-Spiele für Android

Billard ist wohl nichts neues. Es wird seit Generationen gespielt und dient vor allem in Bars und Kneipen als netter Zeitvertreib, wenn man sich mit Freunden trifft. Doch auch auf dem Handy kann das Spiel mächtig Spaß machen. Digitales Billard gibt es also schon, seitdem die …