Die besten Android Spiele im Juli 2018: FRAG Pro Shooter & Food Fantasy

Titelbild mit Kindern Post beste Android-Spiele im Juli 2018

Auch in den Sommermonaten stellen wir uns die Frage: Welche sind die besten Android Spiele? Wir haben für euch wieder die Spur aufgenommen und die besten Spiele für Android im Juli 2018 gefunden. Und wieder, ist für jeden etwas dabei. Hier ist unsere Liste der monatlichen Leckerbissen zum Zeit vertreiben.

  1. FRAG Pro Shooter

    FRAG Pro Shooter

    Ihr seid hoffentlich bereit für den wohl coolsten Action-Shooter des Jahres. Ob Smartphone oder Tablet: Das Spiel besticht nicht nur mit seiner 3D-Grafik. In Echtzeit 1v1 Matches zeigt sich euer Kampfgeist. Suche dir aus 40 Charakteren einen Helden aus und kämpfe mit deinen Mitstreitern gegen Herausforderer aus aller Welt.

  2. Super Idle Cats - Tap Farm

    Super Idle Cats – Tap Farm

    Achtung! Der Tag ist gekommen an dem Katzen die Welt regieren. Baue in diesem Strategie-Spiel deinen eigenen Bauernhof auf und werde die beste Farmer-Katze der Community. Messe dich mit Spielern weltweit indem du tägliche Herausforderungen absolvierst.

  3. Air Penguin Origin

    Air Penguin Origin

    Jung und alt aufgepasst! Ein echter Klassiker unter den Jump & Run Spielen ist zurück. Springe im Parcours über Hindernisse, rutsche die Piste entlang und fang dabei die Fische die auf dem Weg liegen. Gib acht, denn die Haie haben dich als leckeren Snack im Auge. Anmerkung für die echten Fans: Es gibt auch bereits einen zweiten Teil!

  4. Car Stunt Simulator

    Car Stunt Simulator

    Suchst du eine Challenge? Dann werde zu einem Stunt-Fahrer und zeig aus welchem Holz deine Fahrkünste geschnitzt sind. Dieses Simulationsspiel versorgt dich mit 25 extremen Leveln. Verbessere dich und deinen fahrbaren Untersatz, um weiterhin die Nase vorne zu haben.

  5. Food Fantasy

    Food Fantasy

    Gourmet und Anime-Fan? Dann tauch ein in dieses Anime-RPG und rette die Welt mit dem leckersten Köstlichkeiten vor gefallenen Engeln. Sammle Food Fouls und stell dich deinen Gegnern in der Arena und ganz besonders: Als Gourmet kannst du hunderte neuer Kombinationen kreieren.

Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“
Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“

Die Harry Potter Bücher waren der Startschuss für eine ganze Reihe an Entertainment-Artikel. Die Bücher waren nur der Anfang, bis hin zu den Filmen, Spin-offs und Spielen für PC und Konsolen. Doch auch vor dem Handy hat der Trend nicht halt gemacht, sodass wir euch hier eine …

Die 5 besten ASMR-Spiele für Android zum Entspannen
Die 5 besten ASMR-Spiele für Android zum Entspannen

Der Begriff “ASMR” wurde 2010 geprägt. Er steht für “Autonomous Sensory Meridian Response” (zu Deutsch: “unabhängige sensorische Meridianreaktion”) und bezeichnet ein entspannendes, häufig auch beruhigendes Gefühl, das sich von der Kopfhaut…

Die 5 besten Zugsimulatoren für Android
Die 5 besten Zugsimulatoren für Android

Zugsimulatoren kommen aus einer sehr spezifischen Nische. Sie haben jedoch eine große Fangemeinde, und die Spiele machen eigentlich ganz schön viel Spaß, wenn man erstmal drin stecket. Es gibt ein paar verschiedene Arten von Zugsimulationen. Sie können zum Beispiel ein Eisenb…

Die 5 besten Marvel-Spiele für Android
Die 5 besten Marvel-Spiele für Android

Marvel-Superhelden haben in der Welt der Videospiele schon immer eine ziemlich wichtige Rolle gespielt. Jeder erinnert sich wohl noch an Kampfspiele wie “Marvel vs. Capcom” oder an neuere Spiele wie “Spider-Man” für die PlayStation. Aber auch Android k…

Die 5 besten Billard-Spiele für Android
Die 5 besten Billard-Spiele für Android

Billard ist wohl nichts neues. Es wird seit Generationen gespielt und dient vor allem in Bars und Kneipen als netter Zeitvertreib, wenn man sich mit Freunden trifft. Doch auch auf dem Handy kann das Spiel mächtig Spaß machen. Digitales Billard gibt es also schon, seitdem die …