Die besten Android-Spiele im September 2018: FlipFlop Solitaire & Desert Racing

2018-09-26-androidliste-besten-android-spiele-september

Welche sind die besten Android-Spiele im September 2018? Ob Arcade, Rennspiele oder schlichte Kartenspiele: Wir haben auch diesem Monat wieder die beliebtesten Spiele getestet und für euch zusammengefasst und wünschen euch viel Spaß!

  1. Targets

    Targets

    Mal Lust wieder einen Klassiker aus frühen Jahren zu spielen? Wenn ihr Flipper-Spiele liebt, dann ist das genau die richtige App für euch. Trefft den Ball und haltet ihn auf dem Brett, um auf höhere Level aufzusteigen. Ein buntes Arcade, dass eine echte Bereicherung für jedes Android ist.

  2. Flipflop Solitaire

    Flipflop Solitaire

    Wer Solitaire noch aus den frühen Windows Zeiten kennt, wird sich vor Nostalgie nicht mehr einkriegen. Dieses klassische Kartenspiel ist ein Remake des Klassikers und erlaubt euch auch absteigende Karten zuzuweisen. Aber Achtung: Ihr könnt dafür aber auch nur Stapel gleicher Farbe bewegen.

  3. TOKYO GHOUL [:re birth]

    TOKYO GHOUL [:re birth]

    Der beliebte Anime ist nun auch als Android Spiel verfügbar! Taucht ein in die Welt von Tokyo Ghoul mit allen Charakteren aus der Serie und kämpft in Teams um die Vorherrschaft der japanischen Metropole. Menschen gegen Ghouls: Der Kampf ist unerbittlich.

  4. Double Guns

    Double Guns

    In diesem Shooting-Spiel ist echte Geschicklichkeit gefragt. Schießt die abgebildeten Objekte mit euren zwei Pistolen in Stücke indem ihr die Schüsse im richtigen Moment abgebt. Steigt in den Levels auf, gewinnt Münzen am einarmigen Banditen und rüstet euch mit immer besseren Waffen aus.

  5. Desert Racing 2018

    Desert Racing 2018

    Mal richtig Gas geben. In diesem Rennspiel ist alles erlaubt, um als Gewinner aus den Rennen hervorzugehen. Sucht aus einer Vielzahl von Modellen euren fahrbahren Untersatz und drängt eure Gegner von der Fahrbahn. Die App bietet euch eine große Auswahl an Strecken: von Wüste bis hin zu Straßenrennen in der Hauptstadt.

Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“
Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“

Die Harry Potter Bücher waren der Startschuss für eine ganze Reihe an Entertainment-Artikel. Die Bücher waren nur der Anfang, bis hin zu den Filmen, Spin-offs und Spielen für PC und Konsolen. Doch auch vor dem Handy hat der Trend nicht halt gemacht, sodass wir euch hier eine …

Die 5 besten ASMR-Spiele für Android zum Entspannen
Die 5 besten ASMR-Spiele für Android zum Entspannen

Der Begriff “ASMR” wurde 2010 geprägt. Er steht für “Autonomous Sensory Meridian Response” (zu Deutsch: “unabhängige sensorische Meridianreaktion”) und bezeichnet ein entspannendes, häufig auch beruhigendes Gefühl, das sich von der Kopfhaut…

Die 5 besten Zugsimulatoren für Android
Die 5 besten Zugsimulatoren für Android

Zugsimulatoren kommen aus einer sehr spezifischen Nische. Sie haben jedoch eine große Fangemeinde, und die Spiele machen eigentlich ganz schön viel Spaß, wenn man erstmal drin stecket. Es gibt ein paar verschiedene Arten von Zugsimulationen. Sie können zum Beispiel ein Eisenb…

Die 5 besten Marvel-Spiele für Android
Die 5 besten Marvel-Spiele für Android

Marvel-Superhelden haben in der Welt der Videospiele schon immer eine ziemlich wichtige Rolle gespielt. Jeder erinnert sich wohl noch an Kampfspiele wie “Marvel vs. Capcom” oder an neuere Spiele wie “Spider-Man” für die PlayStation. Aber auch Android k…

Die 5 besten Billard-Spiele für Android
Die 5 besten Billard-Spiele für Android

Billard ist wohl nichts neues. Es wird seit Generationen gespielt und dient vor allem in Bars und Kneipen als netter Zeitvertreib, wenn man sich mit Freunden trifft. Doch auch auf dem Handy kann das Spiel mächtig Spaß machen. Digitales Billard gibt es also schon, seitdem die …