Die besten Android Apps im November 2019 u.a. App Vault und Quipp

Der November neigt sich dem Ende zu. Die Weihnachstmärkte öffnen langsam. Wie immer am Ende des Monats erfährst du, welche Apps wir diesen Monat besonders erwähnenswert finden.

In der folgenden Liste findest du die vier interessantesten Apps. Zusammengetragen wurde diese von unserer Internationalen Redaktion. Wusstest du schon, dass es Androidliste in vielen anderen Sprachen gibt? Ich spanne dich nun nicht weiter auf die Folter. Hier kommen die Apps:

  1. App Vault

    App Vault

    Mit App Vault erhältst du ein Tool mit dem du viele Shortcuts zu Funktionen von Anderen Apps erstellen kannst. Es bietet einige Widgets. Vor allem, wenn du Apps nur wegen einer Funktion installiert hast, sparst du hiermit Zeit.

  2. Lark Browser

    Lark Browser

    Lark Browser tritt an, um das Surferlebnis in Android sicherer und privater zu machen. Ein minimalistisches Design und der beliebte Dark Mode verbessern das Surferlebnis. Natürlich steht auch ein Incognito Modus zur Verfügung.

  3. Quipp – Die Live Quiz-Show

    Quipp – Die Live Quiz-Show

    Quipp ist nicht nur eine Quiz App. Quipp ist eine Quizshow in der du per App mitspielen kannst. Das Beste ist: Es gibt einen Jackpot von 500 Euro und tägliche Shows um 20 Uhr. Selbstverständlich kannst du auch zwischendurch quizzen.

  4. New Funny Stickers Emojis 3D WAstickerapps

    New Funny Stickers Emojis 3D WAstickerapps

    Sticker und Emojis für WhatsApp kann man eigentlich nie genug haben. New Funny Stickers Emoji für WhatsApp bringt einen sehr großen Fundus an Emojis und Sticker für deine Chats und Gruppen.

Was hat es mit Telegram Premium auf sich?
Was hat es mit Telegram Premium auf sich?

Der Premium-Plan von Telegram rückt näher und wir wissen bereits, auf welche exklusive Vorteile wir uns freuen können. Nun hat Telegram mit einem Premium-Paket geworben, welches zwar monatlich kostet, jedoch einige vielversprechende Funktionen bereitstellt. Mittlerweile ist T…

Eure Privatsphäre auf TikTok- Alles was ihr wissen müsst
Eure Privatsphäre auf TikTok- Alles was ihr wissen müsst

Zwar ist TikTok heutzutage auf jedem zweiten Handy zu finden, dennoch bringt die App noch immer einige Sicherheitsfragen mit sich. Schließlich posten viele junge Leute tägliche Videos auf der App, um mit ihren Followern in Kontakt zu bleiben. Einige Nachrichtenagenturen haben…