Mit diesen Android Apps kannst du Geld verdienen

Warum nicht mal ein wenig Zeit in ein kleines Nebeneinkommen investieren? Dafür musst du nicht mal dein Haus verlassen.

Im Android Play Store gibt es so ziemlich für alles Apps. So wundert es kaum, dass es auch Apps gibt, mit denen man Geld verdienen kann. Wir haben Apps aus verschiedenen Bereichen aufgelistet für die du keinerlei Investition tätigen musst. Die besten Apps zum Geld verdienen habe ich dir hier zusammengetragen.

  1. Fiverr - Freelance Services

    Fiverr – Freelance Services

    Wenn du irgendeine Fähigkeit hast, die andere nicht haben, dann schaue dir Fiverr an. Hier findest du Anfragen nach bestimmten “Produkten”. So kannst du fürs Porgrammieren, Schreiben oder viele andere Tätigkeiten bezahlt werden. Du kannst entweder Angebote erstellen oder nach Aufträgen suchen.

  2. Google Umfrage-App

    Google Umfrage-App

    Google bezahlt dich für das Beantworten von meist kurzen Umfragen. Dabei erhältst du Google Play Guthaben, welches du wiederum im Play Store oder für In-App Käufe ausgeben kannst. Die Umfragen umfassen verschiedenste Themen. Für das Teilen deiner Fernseh- und Internetgewohnheiten erhältst du extra Vergütung.

  3. Lyft

    Lyft

    Falls du ein Auto hast und ein wenig mehr Zeit zur Verfügung hast, dann kannst du auch Fahrer für Lyft werden. Der Konkurrent von Uber wirbt mit besseren Konditionen für die Fahrer. Die Auftragslage unterscheidet sich von Ort zu Ort zum Geld verdienen solltest du am Besten in einer Großstadt leben.

  4. Foap - sell your photos

    Foap – sell your photos

    Falls du gerne fotografierst und mit deinem Hobby etwas Geld verdienen möchtest, dann schaue dir Foap an. Mit Foab kannst du deine Fotos hochladen und von Unternehmen Geld dafür erhalten, wenn Sie deine Fotos oder sogar Videos benutzen. Die App wird sogar von bekannten Unternehmen genutzt.

  5. eBay Kleinanzeigen

    eBay Kleinanzeigen

    Mit dem Frühjahrsputz kommen einige Dinge zum Vorschein, die du nicht mehr benötigst? Verkaufe Sie solange du noch etwas dafür bekommst. eBay Kleinanzeigen ist nach wie Vor beliebt, wenn es um Kleinanzeigen geht. Du kannst deine Anzeigen kostenlos einstellen, diese bleiben für mehrere Wochen online. Es fällt auch keine Verkaufsgebühr an. Mit dem neuen Verkäuferschutz verkaufst du noch sicherer. 

Was ist der TikTok Shop und wie funktioniert er?
Was ist der TikTok Shop und wie funktioniert er?

Bisher konnten wir über TikToks Homescreen vor allem durch Videos scrollen, welche entweder vom Algorithmus für uns ausgewählt wurden, oder von Leuten gepostet worden sind, denen wir folgen. Nun gibt es hier jedoch noch eine ganz neue Funktion, von der sich die Developer viel…

Die 5 besten Authenticator-Apps für Android
Die 5 besten Authenticator-Apps für Android

Authenticator-Apps bieten ein sicheres System für die Anmeldung bei Konten. Sie erstellen eine Multi-Faktor-Authentifizierung, um sich anzumelden, wodurch es für Hacker schwieriger wird, auf persönliche Daten zuzugreifen. Wenn euer Konto also in der Vergangenheit schon mal ge…

Die 5 besten Android-Apps um Rechnungen zu erstellen
Die 5 besten Android-Apps um Rechnungen zu erstellen

Im Zeitalter der Home-Offices und der Digitalen Nomaden, haben sich viele unter euch selbstständig gemacht. Wenn ihr immer wieder vereinzelte Jobs annehmt, müsst ihr jedoch auch Rechnungen stellen und diese möglichst übersichtlich gestalten. Tatsächlich gibt es jedoch auch hi…

Die 5 besten Flugfinder-Apps für Android
Die 5 besten Flugfinder-Apps für Android

Das Reisen ist ein Traum vieler, doch stehen den meisten einige finanziellen Hürden im Wege, um sich den Urlaub auf der anderen Seite der Welt leisten zu können. Denn schon der Flug kann das Urlaubsbudget strapazieren. Glücklicherweise gibt es bereits mehrere Online-Portale, …

Die 5 besten Trading-Apps für Android
Die 5 besten Trading-Apps für Android

Mittagessen bestellen, schnell eine Rechnung bezahlen oder die täglichen Schritte verfolgen. Solche Dinge übers Smartphone zu erledigen sind für Millionen von Menschen zur alltäglichen Gewohnheit geworden. Tatsächlich hat dieser Fortschritt auch vor dem Aktienhandel und dem I…