The Walking Dead: Die 5 besten Spiele fürs Android

walking-dead-bestenfünf-spiele-android

Endlich ist es wieder soweit! Die beliebte Zombie-Serie “The Walking Dead” startet mit ihrer 8. Staffel. Um die Wartezeit bis dahin und auch zwischen den wöchentlich Ausstrahlungen etwas zu verkürzen haben wir uns auf die Suche für euch gemacht. Welche die 5 besten Spiele zur Serie sind verraten wir euch heute.

  1. Walking Dead: Road to Survival

    Walking Dead: Road to Survival

    Schließ dich den Überlebenden einer Stadt an, die den blutrünstigen Zombies entkommen müssen, welche immer bereit sind Sie ohne Zögern anzugreifen. Das Spiel ist eine Mischung aus Rollen– und Strategiespiel. Sammle Ressourcen wie Nahrung, Wasser und nutze deine Waffen mit Bedacht, um die Überlebenden zu beruhigen und sie auf den Kampf gegen die Zombies vorzubereiten.

  2. The Walking Dead No Man's Land

    The Walking Dead No Man’s Land

    Überlebe in der Welt von The Walking Dead. Dabei erhältst du Unterstützung von Daryl Dixon, um deiner Gruppe zu helfen. Töte dabei alle Walker denen du begegnest! Bilde eine Gruppe von Überlebenden. Rüste sie aus, verbessere Ihre Fähigkeiten und schlag dich durch verschiedene Missionen, bei denen die beste Angriffsstrategie über Leben und Tod entscheidet.

  3. Trivia for The Walking Dead

    Trivia for The Walking Dead

    Teste in diesem Quiz dein Wissen zu der Serie “The Walking Dead” und beweise, dass du ein sattelfester Fan bist. Dabei hast du auch die Möglichkeit Fragen zu einer bestimmten Staffel zu beantworten. Das Spiel funktioniert auch ohne Internetverbindung und ist ebenfalls fürs Tablet optimiert.

  4. Fear the Walking Dead:Dead Run

    Fear the Walking Dead:Dead Run

    Dies ist ein endloses Lauf-Spiel der Parallel-Serie, bei dem du vor Zombies, die dich fressen wollen, weglaufen musst. Deine Aufgabe ist es, sie abzuschütteln und so weit wie möglich zu laufen. Steuere den Charakter und töte die Zombies. Du kannst die Zombies entweder erschießen, wenn diese weit weg sind, oder einfach schlagen, wenn sie zu nahe kommen.

  5. The Walking Dead: March To War

    The Walking Dead: March To War

    Diese App ist eine kostenlose Multiplayer- App. Gründe deine eigene Kommune in einer Welt in der die Zombies die Menschheit auszulöschen drohen. Rette Überlebende, stärke deine Verteidigung und erobere die umliegenden Länder. “March to War” basiert auf dem Comic der beliebten Serie.

Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“
Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“

Die Harry Potter Bücher waren der Startschuss für eine ganze Reihe an Entertainment-Artikel. Die Bücher waren nur der Anfang, bis hin zu den Filmen, Spin-offs und Spielen für PC und Konsolen. Doch auch vor dem Handy hat der Trend nicht halt gemacht, sodass wir euch hier eine …

Die 5 besten ASMR-Spiele für Android zum Entspannen
Die 5 besten ASMR-Spiele für Android zum Entspannen

Der Begriff “ASMR” wurde 2010 geprägt. Er steht für “Autonomous Sensory Meridian Response” (zu Deutsch: “unabhängige sensorische Meridianreaktion”) und bezeichnet ein entspannendes, häufig auch beruhigendes Gefühl, das sich von der Kopfhaut…

Die 5 besten Zugsimulatoren für Android
Die 5 besten Zugsimulatoren für Android

Zugsimulatoren kommen aus einer sehr spezifischen Nische. Sie haben jedoch eine große Fangemeinde, und die Spiele machen eigentlich ganz schön viel Spaß, wenn man erstmal drin stecket. Es gibt ein paar verschiedene Arten von Zugsimulationen. Sie können zum Beispiel ein Eisenb…

Die 5 besten Marvel-Spiele für Android
Die 5 besten Marvel-Spiele für Android

Marvel-Superhelden haben in der Welt der Videospiele schon immer eine ziemlich wichtige Rolle gespielt. Jeder erinnert sich wohl noch an Kampfspiele wie “Marvel vs. Capcom” oder an neuere Spiele wie “Spider-Man” für die PlayStation. Aber auch Android k…

Die 5 besten Billard-Spiele für Android
Die 5 besten Billard-Spiele für Android

Billard ist wohl nichts neues. Es wird seit Generationen gespielt und dient vor allem in Bars und Kneipen als netter Zeitvertreib, wenn man sich mit Freunden trifft. Doch auch auf dem Handy kann das Spiel mächtig Spaß machen. Digitales Billard gibt es also schon, seitdem die …