Die 5 besten Android-Spiele im Oktober 2017: Big Farm & Rally Racer

oktober2017-5besten-spiele-android

Welche sind die neuesten und 5 besten Spiele im Oktober 2017 für euer Android, die es definitiv wert sind einmal ausprobiert zu werden? Wie jeden Monat, stellen wir uns genau dieselbe Frage und haben auch diesmal wieder die 5 besten Android-Spiele für euch getestet und eine Bestenliste zusammengestellt. Und wie immer, haben wir dafür gesorgt, dass für jeden was dabei ist.

  1. DreamWorks Universe of Legends

    DreamWorks Universe of Legends

    Erstellt euch in diesem packenden RPG eure Truppe aus den Dreamworks Helden zusammen und macht euch auf die Dreamworks-Welt zu retten indem ihr die Traumsteine aus den Händen des Feindes zurückzuerhalten. Entdeckt dabei neue Geschichtsstränge indem ihr Quests abschließt und spielt in Echtzeit mit Freunden oder gegen andere Spieler weltweit.

  2. Rally Racer EVO®

    Rally Racer EVO®

    Ob ihr nun einen ersten Vorgeschmack auf die Probefahrten wollt oder einfach gegen andere antreten wollt und Gas zu geben: Dieses Rennspiel bietet beides und alles dazwischen. Besonders an dem Spiel ist, dass Ihr Grafik und Soundoptionen festlegen könnt und damit nie auf Leistung verzichten müsst. Wählt zwischen 17 Rennwagen aus, über 80 Rennstrecken und vieles mehr.

  3. Big Farm: Mobile Harvest

    Big Farm: Mobile Harvest

    George hat euch eine Farm geschenkt und nun müsst ihr beweisen, dass ein echter Farmer in euch steckt. In diesem Strategiespiel züchtet ihr eure eigenen süßen Tierchen, baut in realistischen Zyklen Gemüse und Obst an und zeigt der weltweiten Community wieviel Unternehmergeist in euch steckt.

  4. Bee Brilliant Blast

    Bee Brilliant Blast

    Sprengt die Waben weg und kombiniert in diesem Puzzle-Spiel diese so, dass ihr mächtige Kombos erschafft und damit eure Punktezahl maximiert. Bunt und pfiffig präsentieren sich die frechen Bienen und Spinnen. Genau diesem Game-Design gepaart mit der Einfachheit des Spiels ist es wohl zu verdanken, dass die App einfach wahnsinnig süchtig macht.

  5. Darts of Fury

    Darts of Fury

    Eine Runde Dart gefällig? Ob man nun lieber individuell spielt und dabei seine Wurftechnik durch eine sehr gut umgesetzte Steuerung der Wisch und Wurftechnik am Handy perfektioniert, oder um gegen Gegner aus aller Welt anzutreten: Spaßfaktor ist etwas was diese App definitiv mitbringt! Ein zeitloser Klassiker, der definitiv ein Plätzchen auf eurem Android verdient hat.

Die 5 besten Mahjong-Spiele für Android
Die 5 besten Mahjong-Spiele für Android

Beim Mahjongg-Spiel geht es nicht nur darum, als Erster die passenden Steine zusammenzuführen. Es geht darum, kulturelles Erbe zu erleben und Traditionen zu schätzen. Dies ist ein Spiel für die ganze Familie und Dank seines Einflusses außerhalb Ostasiens gibt es viele Variant…

Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“
Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“

Die Harry Potter Bücher waren der Startschuss für eine ganze Reihe an Entertainment-Artikel. Die Bücher waren nur der Anfang, bis hin zu den Filmen, Spin-offs und Spielen für PC und Konsolen. Doch auch vor dem Handy hat der Trend nicht halt gemacht, sodass wir euch hier eine …

Die 5 besten ASMR-Spiele für Android zum Entspannen
Die 5 besten ASMR-Spiele für Android zum Entspannen

Der Begriff “ASMR” wurde 2010 geprägt. Er steht für “Autonomous Sensory Meridian Response” (zu Deutsch: “unabhängige sensorische Meridianreaktion”) und bezeichnet ein entspannendes, häufig auch beruhigendes Gefühl, das sich von der Kopfhaut…

Die 5 besten Zugsimulatoren für Android
Die 5 besten Zugsimulatoren für Android

Zugsimulatoren kommen aus einer sehr spezifischen Nische. Sie haben jedoch eine große Fangemeinde, und die Spiele machen eigentlich ganz schön viel Spaß, wenn man erstmal drin stecket. Es gibt ein paar verschiedene Arten von Zugsimulationen. Sie können zum Beispiel ein Eisenb…

Die 5 besten Marvel-Spiele für Android
Die 5 besten Marvel-Spiele für Android

Marvel-Superhelden haben in der Welt der Videospiele schon immer eine ziemlich wichtige Rolle gespielt. Jeder erinnert sich wohl noch an Kampfspiele wie “Marvel vs. Capcom” oder an neuere Spiele wie “Spider-Man” für die PlayStation. Aber auch Android k…