Die Top 5 Android Spiele im November 2017: Sonic 2 & Farmer Sim 2018

maxresdefault

Auch diesen Monat haben wir uns wieder in Zeug gelegt und für euch die Top 5 Spiele für Android gesucht, getestet und unsere Bestenliste zusammengestellt. Mit diesen Android Spielen kommt definitiv keine Langeweile auf! Auch Klassiker aus der Jugend von manchen unter uns sind dabei!

  1. Sonic The Hedgehog 2 Classic

    Sonic The Hedgehog 2 Classic

    Teil zwei der Sonic-Saga ist jetzt verfügbar! Dieses Spiel ist für alle Nostalgiker unter euch, die sich an die Zeiten der Sega-Konsole erinnern. Sprintet durch die grafisch ansprechenden Welten, die der Original-Sega-Version nachempfunden sind, sammelt Punkte und lasst eure Mitstreiter in einer Staubwolke hinter euch zurück.

  2. Shadow Fight 3

    Shadow Fight 3

    Begebt euch auf die Reise als der beste Schattenkrieger den es je gegeben hat. Entdeckt in diesem RPG aus der Sicht des Helden eine spannende Geschichte und lüftet das Geheimnis zu seinem Schicksal. Mit diesem kostenlosen Spiel taucht ihr in eine wundersame Fantasy-Welt in der es gilt das Böse zu bekämpfen.

  3. ESWAT: City Under Siege Classic

    ESWAT: City Under Siege Classic

    Ein weiterer Klassiker aus der Sega-Ära hat es in unsere Bestenliste geschafft. Die Grafik dieses Action Jump and Run Spiels ist identisch zu den Originalspielen. Lasst eurer Nostalgie freien Lauf und bestückt eure Plasmawaffen und Jetpacks und besteht die Level dieses Pixel-Abenteuers.

  4. Words With Friends 2 – Wortspaß mit Freunden

    Words With Friends 2 – Wortspaß mit Freunden

    Löst gemeinsam mit euren Freunden und Bekannten anspruchsvolle Worträtsel. Schärft dabei euren Verstand und erweitert euren Wortschatz immer weiter. Dabei könnt ihr euch online neue Gegner suchen und eure Fortschritte testen. Das Spiel ist kostenlos.

  5. Farmer Sim 2018

    Farmer Sim 2018

    In diesem Strategiespiel werdet ihr zu echten Landwirten mit allem was dazu gehört. Bestellt euer Land und verpflegt eure Tiere in einer Vielzahl von offenen Welten. Zeigt euer unternehmerisches Geschick und werdet zu einem der führenden Farmern in der Sim-Welt.

Die 5 besten Mahjong-Spiele für Android
Die 5 besten Mahjong-Spiele für Android

Beim Mahjongg-Spiel geht es nicht nur darum, als Erster die passenden Steine zusammenzuführen. Es geht darum, kulturelles Erbe zu erleben und Traditionen zu schätzen. Dies ist ein Spiel für die ganze Familie und Dank seines Einflusses außerhalb Ostasiens gibt es viele Variant…

Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“
Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“

Die Harry Potter Bücher waren der Startschuss für eine ganze Reihe an Entertainment-Artikel. Die Bücher waren nur der Anfang, bis hin zu den Filmen, Spin-offs und Spielen für PC und Konsolen. Doch auch vor dem Handy hat der Trend nicht halt gemacht, sodass wir euch hier eine …

Die 5 besten ASMR-Spiele für Android zum Entspannen
Die 5 besten ASMR-Spiele für Android zum Entspannen

Der Begriff “ASMR” wurde 2010 geprägt. Er steht für “Autonomous Sensory Meridian Response” (zu Deutsch: “unabhängige sensorische Meridianreaktion”) und bezeichnet ein entspannendes, häufig auch beruhigendes Gefühl, das sich von der Kopfhaut…

Die 5 besten Zugsimulatoren für Android
Die 5 besten Zugsimulatoren für Android

Zugsimulatoren kommen aus einer sehr spezifischen Nische. Sie haben jedoch eine große Fangemeinde, und die Spiele machen eigentlich ganz schön viel Spaß, wenn man erstmal drin stecket. Es gibt ein paar verschiedene Arten von Zugsimulationen. Sie können zum Beispiel ein Eisenb…

Die 5 besten Marvel-Spiele für Android
Die 5 besten Marvel-Spiele für Android

Marvel-Superhelden haben in der Welt der Videospiele schon immer eine ziemlich wichtige Rolle gespielt. Jeder erinnert sich wohl noch an Kampfspiele wie “Marvel vs. Capcom” oder an neuere Spiele wie “Spider-Man” für die PlayStation. Aber auch Android k…