Die besten Spiele im Dezember 2017: Run sausage run & Drift Max Pro

27-12-2017-die-5-besten-android-spiele-dezember-driftmax-runsausage

Nach den besten Apps für den Dezember, folgen heute sogleich die besten Spiele für diesen Monat! Über die Weihnachtsfeiertage hat der ein oder andere einmal Lust und Zeit neue Spiele auszuprobieren. Damit es unter dem riesen Angebot etwas leichter fällt, hier unsere 5 besten Android Spiele für den Dezember 2017.

  1. Run Sausage Run!

    Run Sausage Run!

    Spiele in diesem witzigen Arcade-Spiel eine Wurst, die um ihr Leben rennt! Bestimme selbst welche Wurst du sein willst: Weißwurst, Blutwurst, Speck oder Schokolade? Lauf durch endlose Wege während du deinen Würstchen-Körper verbiegst, um allem auszuweichen was dich kochen, häckseln, schneiden oder sonst irgendwie zu einem Hot-Dog verwursten will.

  2. Drift Max Pro - Car Drifting Game

    Drift Max Pro – Car Drifting Game

    Pimp dein Auto in diesem Rennspiel auf und drifte bis der Asphalt brennt. Wähle aus verschiedenen Spielmodi wie Slalom Drifting, Free Ride u.v.m und zeig was du drauf hast. Wenn du nicht genug von Tokyo Drift bekommen kannst, dann wirst du DriftMax Pro nicht mehr missen wollen!

  3. Stairs

    Stairs

    Schaff es in diesem Action-Spiel die Treppen hinauf, aber Achtung: Auf deinem Weg nach oben musst du zahllosen Hindernissen ausweichen und mit steigendem Level werden die Schwierigkeiten immer herausfordernder. Eine einfache Grafik und eine einfache Idee, doch definitiv ein spielenswertes Erlebnis.

  4. Reigns: Her Majesty

    Reigns: Her Majesty

    Der zweite Teil des Pixel-RPGs Reigns ist da. Regiere über deine Ländereien im Renaissance Zeitalter und gestalte deine Herrschaft ganz nach belieben. Deine Entscheidungen & Strategien sind es, die über Sieg oder Niederlage entscheiden werden, denn viele trachten nach deinem Thron.

  5. Toca Life: Pets

    Toca Life: Pets

    Dein Haustier immer in der Hosentasche. Wähle aus über 120 echten oder fantastischen Tierchen und ziehe deinen Liebling groß. Geh mit ihm zum Tierarzt, kleide es nach Belieben ein und triff dich mit Freunden und lass dein Maskottchen mit dem eines anderen spielen oder züchtet neue Arten gemeinsam!

Die 5 besten Mahjong-Spiele für Android
Die 5 besten Mahjong-Spiele für Android

Beim Mahjongg-Spiel geht es nicht nur darum, als Erster die passenden Steine zusammenzuführen. Es geht darum, kulturelles Erbe zu erleben und Traditionen zu schätzen. Dies ist ein Spiel für die ganze Familie und Dank seines Einflusses außerhalb Ostasiens gibt es viele Variant…

Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“
Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“

Die Harry Potter Bücher waren der Startschuss für eine ganze Reihe an Entertainment-Artikel. Die Bücher waren nur der Anfang, bis hin zu den Filmen, Spin-offs und Spielen für PC und Konsolen. Doch auch vor dem Handy hat der Trend nicht halt gemacht, sodass wir euch hier eine …

Die 5 besten ASMR-Spiele für Android zum Entspannen
Die 5 besten ASMR-Spiele für Android zum Entspannen

Der Begriff “ASMR” wurde 2010 geprägt. Er steht für “Autonomous Sensory Meridian Response” (zu Deutsch: “unabhängige sensorische Meridianreaktion”) und bezeichnet ein entspannendes, häufig auch beruhigendes Gefühl, das sich von der Kopfhaut…

Die 5 besten Zugsimulatoren für Android
Die 5 besten Zugsimulatoren für Android

Zugsimulatoren kommen aus einer sehr spezifischen Nische. Sie haben jedoch eine große Fangemeinde, und die Spiele machen eigentlich ganz schön viel Spaß, wenn man erstmal drin stecket. Es gibt ein paar verschiedene Arten von Zugsimulationen. Sie können zum Beispiel ein Eisenb…

Die 5 besten Marvel-Spiele für Android
Die 5 besten Marvel-Spiele für Android

Marvel-Superhelden haben in der Welt der Videospiele schon immer eine ziemlich wichtige Rolle gespielt. Jeder erinnert sich wohl noch an Kampfspiele wie “Marvel vs. Capcom” oder an neuere Spiele wie “Spider-Man” für die PlayStation. Aber auch Android k…