Welche ist die beste Animoji Alternative für Android?

2018-03-01-besten-animoji-alternative-android

GIFs, Animojis, Emojis und allerlei andere Grafiken sind ein beliebtes Werkzeug im Umgang mit Social Media, Messengern und helfen dabei genau auszudrücken wie und was man empfindet. Aber auch sich selbst kann man gekonnt in Szene setzen!

Ganz nach dem Motto: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, haben wir uns mal angesehen welche die besten 5 Animoji-Alternativen für euer Android sind.

  1. Live Emoji

    Live Emoji

    Sich gekonnt in Szene setzen ist mit Live-Emoji eine der einfachsten Übungen. Die kostenlose App kommt mit 5 Funktionen wie Face Off, Face Morph, Part Face, Split Effekt und Face Blend. Wenn euch das noch nicht genug ist könnt ihr unter über 50 verschiedenen Emojis wählen und diese hinzufügen. Schließlich, einfach direkt über eure sozialen Netzwerke teilen!

  2. HAHAmoji - Animated Face Emoji GIF for free

    HAHAmoji – Animated Face Emoji GIF for free

    Die HAHAmoji App ist kostenlos im Play-Store erhältlich und lässt euch eure Fotos direkt in witzige Memes und Emojis umwandeln. Egal ob goofy, traurig, lustig; die App unterstützt auch 3D Emojis und ihr könnt eure Bilder direkt mit Freunden und Verwandten über Social Media teilen.

  3. Animoji Karaoke IphoneX

    Animoji Karaoke IphoneX

    Erschafft mit wenigen Klicks eure ganz persönlichen animierten Emojis. Die App lässt euch unter 8 verschiedenen Charakteren wählen wie Fuchs, Schwein, Hund u.a. Gleichzeitig unterstützt Animoji Karaoke. Also los gehts! Singt euch zum Emoji Superstar!

  4. My Animated Avatar-GIFstickers

    My Animated Avatar-GIFstickers

    Xpresso ist eine echt erfrischende Art und Weise 3D Emojis zu generieren. Erschafft euch euren individuellen Avatar, schreibt euren Text dazu und teilt euren animierten Nachrichten mit der Welt. Die App erscheint auf allen gängigen Messenger Apps wie WhatsApp, Scnapchat, Hangouts, und viele mehr. 

  5. SUPERMOJI - the Emoji App

    SUPERMOJI – the Emoji App

    Diese kostenlose App lässt bei Emoji Liebhabern keine Wünsche offen. Erstellt eigene Emojis in 2D und 3D und speichert sie in eigenen Bibliotheken. Es gibt einen eigenen Emoji Store in dem ihr die Möglichkeit habt noch mehr Accessoires und Emojis hinzuzufügen.

Die 5 besten Fernbedienungs-Apps für Android
Die 5 besten Fernbedienungs-Apps für Android

Früher war es gang und gebe für jedes elektronische Gerät eine eigene Fernbedienung zu haben. Den Fernseher, den Recorder, DVD-Player, die Musikanlage, Gaming-Station usw. Mittlerweile lassen sich die meisten davon aber auch mit eurem Handy ganz einfach bedienen, sodass man d…

Wie lösche ich den Instagram-Suchverlauf auf Android?
Wie lösche ich den Instagram-Suchverlauf auf Android?

Instagram ist sicherlich eine der beliebtesten Plattform zum Teilen von Fotos und Video, um sein Leben mit seinen Freunden zu teilen. Während ihr Instagram nutzt, sammelt die App Daten über eure Vorlieben und erstellt einen Suchverlauf auf der Grundlage eurer früheren Suchen …

Wie kann ich sehen, ob ich auf Instagram gestalked werde?
Wie kann ich sehen, ob ich auf Instagram gestalked werde?

Mit den Sozialen Medien gibt man vieles von sich Preis. Die Fotos und Videos welche online geteilt werden erreichen manchmal mehr Leute, als nur die engen Freunde und Bekannte aus der eigenen Freundesliste. Instagram stellt hier ein zweischneidiges Schwert dar, denn auch wenn…

Die 5 besten Remote-Desktop-Apps für Android
Die 5 besten Remote-Desktop-Apps für Android

Ein Handy hat wirklich viele nützliche Eigenschaften. Doch eines der coolsten Dinge, das euer Handy wahrscheinlich kann, ist der Fernzugriff auf alle möglichen Geräte. Vor allem der Fernzugriff auf einen Computer, kann euer Leben um einiges einfacher machen. Sei es, dass ihr …