Die besten Android Spiele im Mai 2018: Crossfire Legends & Stickman Soccer 2018

2018-05-31-androidliste-besten-android-spiele-mai

Neben unserer monatlichen Bestenliste der besten Apps für Android, kommt heute unsere Liste der besten Android Spiele für diesen Monat. Freut euch auf viel Abwechslung und neue Spiele aus dem GooglePlay.

  1. Stickman Soccer 2018

    Stickman Soccer 2018

    Die neueste Version des beliebten und erfolgreichen Sticken Soccer ist da! Spielt in diesem Sport-Spiel mit über 75 Millionen Spielern weltweit um den Pokal. Jeden Tag gibt es neue Events zu denen ihr antreten könnt sowie wöchentliche Wettkämpfe in dene Ihr eure Fähigkeiten unter Beweis stellen könnt.

  2. Sling Drift

    Sling Drift

    In diesem Action-Spiel könnt ihr mal richtig los driften. Hier geht es um Geschick und Reflexe. Manövriert das Auto durch die Strecke indem ihr im richtigen Moment zu Drift ansetzt. Achtung: Die Level werden sehr schnell sehr herausfordernd. Stellt sich also die Frage: Wie weit schaffst du es?

  3. CrossFire: Legends

    CrossFire: Legends

    CrossFire Legend ist ein absolutes Must-Have diesen Monat. Wähle deinen Charakter und begib dich mit deinem Team auf Mission. Sei treffsicher, denn deine Feinde kennen keine Gnade. Das Spiel besticht durch seine hochwertige 3D Grafik, was es zu einem echten Highlight macht.

  4. Word Champion

    Word Champion

    Lust auf Wörtersalat? In diesem Puzzle Spiel kannst du zeigen wie sehr dein Verstand auf Zack ist. Bringe die Buchstaben in die richtige Reihenfolge, um die Wörter zu bilden. Tritt online gegen andere Nutzer an und verbinde dich mit deinen sozialen Netzwerken, um gegen deine Freunde zu spielen.

  5. Blase Schütze Mission

    Blase Schütze Mission

    Ein echter Klassiker wird nicht alt! In diesem Shooter geht es darum alle Kugeln zu treffen, die sich langsam auf die zubewegen. Triff dabei so viele Kugeln wie möglich der gleichen Farbe, um indem Leveln aufzusteigen.

Die 5 besten Mahjong-Spiele für Android
Die 5 besten Mahjong-Spiele für Android

Beim Mahjongg-Spiel geht es nicht nur darum, als Erster die passenden Steine zusammenzuführen. Es geht darum, kulturelles Erbe zu erleben und Traditionen zu schätzen. Dies ist ein Spiel für die ganze Familie und Dank seines Einflusses außerhalb Ostasiens gibt es viele Variant…

Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“
Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“

Die Harry Potter Bücher waren der Startschuss für eine ganze Reihe an Entertainment-Artikel. Die Bücher waren nur der Anfang, bis hin zu den Filmen, Spin-offs und Spielen für PC und Konsolen. Doch auch vor dem Handy hat der Trend nicht halt gemacht, sodass wir euch hier eine …

Die 5 besten ASMR-Spiele für Android zum Entspannen
Die 5 besten ASMR-Spiele für Android zum Entspannen

Der Begriff “ASMR” wurde 2010 geprägt. Er steht für “Autonomous Sensory Meridian Response” (zu Deutsch: “unabhängige sensorische Meridianreaktion”) und bezeichnet ein entspannendes, häufig auch beruhigendes Gefühl, das sich von der Kopfhaut…

Die 5 besten Zugsimulatoren für Android
Die 5 besten Zugsimulatoren für Android

Zugsimulatoren kommen aus einer sehr spezifischen Nische. Sie haben jedoch eine große Fangemeinde, und die Spiele machen eigentlich ganz schön viel Spaß, wenn man erstmal drin stecket. Es gibt ein paar verschiedene Arten von Zugsimulationen. Sie können zum Beispiel ein Eisenb…

Die 5 besten Marvel-Spiele für Android
Die 5 besten Marvel-Spiele für Android

Marvel-Superhelden haben in der Welt der Videospiele schon immer eine ziemlich wichtige Rolle gespielt. Jeder erinnert sich wohl noch an Kampfspiele wie “Marvel vs. Capcom” oder an neuere Spiele wie “Spider-Man” für die PlayStation. Aber auch Android k…