Anime überall streamen: die besten Apps gibt’s hier

2018-11-15-anime-streamen-android-beste-app copy

Von bahnbrechenden Technologien bis hin zu Spielen, die neue Maßstäbe setzen: Japan steht für Fortschritt. Das und die farbenfrohe Kultur sind es wohl zu verdanken, dass wir so fasziniert sind. Und wer denkt beim Wort “Japan” nicht auch direkt an Anime und Manga? Der japanische Zeichenstil hat in den letzten Jahrzehnten die Welt erobert und bedient dabei alle Altersklassen und Genres, die man sich vorstellen kann.

Wenn man nun nicht gerade in Japan zu Besuch ist, muss man kreativ werden, um die neuesten Anime zu finden. Deshalb haben wir die besten Apps zusammengefasst mit denen ihr ganz bequem unterwegs eure Lieblingsanime streamen und neue entdecken könnt.

  1. Kitsu: Anime

    Kitsu: Anime

    Mit dieser App könnt ihr überall und immer eure Lieblingsanime streamen. Das ist aber noch nicht alles! Vernetzt euch mit Gleichgesinnten in der Kitsu Community weltweit. Dabei liefert euch die App hunderte von Titeln für Anime und Mangas, sowie ein soziales Netzwerk, das euch die Suche nach neuen angesagten Inhalten noch einfacher macht und ihr sie auch teilen könnt.

  2. Serien, Filme, Trailer & News

    Serien, Filme, Trailer & News

    Mit Viewster habt ihr Zugang zu tausenden von Animeserien. Alles was ihr tun müsst ist euch kostenlos anmelden, suchen und streamen! Fügt eure Lieblingsserien direkt euren Favoriten hinzu. Ihr könnt Anime nach groben Kategorien suchen oder die erweiterten Filter dazu verwenden.

  3. Proxer.Me - Anime und Manga

    Proxer.Me – Anime und Manga

    Proxer ist die größte Anime- und Manga Community im deutschsprachigen Raum. Hier findet ihr alles was das Otaku Herz begehrt. Holt euch die aktuellsten News zu Anime und Mange direkt auf Android, wann welche Serien veröffentlicht werden u.v.m. Die App bietet auch Zugang zu einer Community, die euch mit deutschen Animefans verbindet.

  4. MALClient

    MALClient

    Eine der bekanntesten Animeseiten ist MyAnimeList. der MALClient ist eine Drittanbieter-App, die eine direkte Schnittstelle zu dieser Seite bildet. Sucht und findet eure Anime und Mangas, sucht nach Charakteren, Handlungen, Veröffentlichungsdaten neuer Inhalte oder auch Synchronsprecher. Die App ist der absolute Allrounder, sodass ihr alle Infos an einer Stelle habt und auch Anime direkt streamen könnt.

  5. Crunchyroll - Anime und Drama

    Crunchyroll – Anime und Drama

    Zuguterletzt darf der Klassiker Crunchyroll natürlich nicht fehlen! Die App ist ein Manga-Reader, der es euch erlaubt über 25.000 Comic und Mangainhalte online unterwegs zu lesen. Dabei ist die App obendrein kostenlos. Mit der Premium Version könnt ihr neue Anime Serien auch in HD streamen und zwar direkt eine Stunde nachdem sie in Japan veröffentlicht wurden.

Wie lösche ich den Instagram-Suchverlauf auf Android?
Wie lösche ich den Instagram-Suchverlauf auf Android?

Instagram ist sicherlich eine der beliebtesten Plattform zum Teilen von Fotos und Video, um sein Leben mit seinen Freunden zu teilen. Während ihr Instagram nutzt, sammelt die App Daten über eure Vorlieben und erstellt einen Suchverlauf auf der Grundlage eurer früheren Suchen …

Wie kann ich sehen, ob ich auf Instagram gestalked werde?
Wie kann ich sehen, ob ich auf Instagram gestalked werde?

Mit den Sozialen Medien gibt man vieles von sich Preis. Die Fotos und Videos welche online geteilt werden erreichen manchmal mehr Leute, als nur die engen Freunde und Bekannte aus der eigenen Freundesliste. Instagram stellt hier ein zweischneidiges Schwert dar, denn auch wenn…

Die 5 besten Remote-Desktop-Apps für Android
Die 5 besten Remote-Desktop-Apps für Android

Ein Handy hat wirklich viele nützliche Eigenschaften. Doch eines der coolsten Dinge, das euer Handy wahrscheinlich kann, ist der Fernzugriff auf alle möglichen Geräte. Vor allem der Fernzugriff auf einen Computer, kann euer Leben um einiges einfacher machen. Sei es, dass ihr …

Wie füge ich Instagrams Kontakt-Buttons auf Android hinzu
Wie füge ich Instagrams Kontakt-Buttons auf Android hinzu

Instagram hat mal wieder neue Funktionen herausgebracht, mit denen ihr euren Followern und Influencern noch näherkommen könnt. Während ihr fleißig Storys und Reel hochladet, um eure Fans bei Laune zu halten, haben die Instagram-Developer an neuen Schaltflächen auf eurem Profi…