Die besten Apps im Februar 2019: Battle Skills & Groupon

besten-apps-februar-2019

Es ist wieder Zeit! Welche sind diesen Monat die angesagtesten Android-Apps, die man finden kann? Wir haben und schlau gemacht und neben trending auch noch die Apps gesucht, die besonders nützlich sind und/oder besonders viel Spaß machen. Los geht’s mit den besten Android-Apps im Februar 2019!

  1. Battle Skills

    Battle Skills

    Wer ein Fan von Videospielen ist und auch etwas Zeit übrig hat, wird diese App lieben! Battle Skills bietet zu den angesagtesten Spielen aktuelle Tipps wie man seine Scores verbessert. Diese Tipps kommen unter anderem von internationalen Weltklassespielern, die täglich ihr Geld damit verdienen.

  2. Reis Rezepte

    Reis Rezepte

    Reis ist wohl die universale Beilage zu dem alles passt. Fleisch, Gemüse, Curry… Die Auswahl an Reisgerichten ist endlos! Diese App versorgt euch mit besonders schmackhaften Gerichten, wenn es mal schnell gehen soll. Und wer weiß? Vielleicht entdeckt ihr ja euren inneren Sternekoch?

  3. Groupon - Deals und Shopping

    Groupon – Deals und Shopping

    Reisebüros, Restaurants, Supermärkte oder sogar Spas: Groupon versorgt euch mit den aktuellen Gutscheinen, die ihr equem vor Ort oder auch online einlösen könnt. Die App bietet Rabatt-Coupons von 50 bis 90% und einen Standort-Dienst der Ihnen Einrichtungen in der Nähe anzeigt.

  4. Automatische Transkription

    Automatische Transkription

    Diese App ist nicht ur praktisch, sondern erleichtert gehörlosen und sprachbehinderten Menschen zu kommunizieren. Die App wandelt gesprochenen Text direkt bzw. in Echtzeit in Text um. Auch für den täglichen Gebrauch ist die App praktisch, wenn man mal keine Hand frei hat und Nachrichten verfassen möchte.

  5. Newton Mail - Email & Calendar

    Newton Mail – Email & Calendar

    Mit dieser App können Sie Ihre gesamten E-Mail-Konten, auf verschiedenen Servern, verwalten. Es können bis zu 5 E-Mail-Konten gleichzeitig verwaltet werden, von Gmail, Yahoo!, Outlook, Exchange iCloud bis zu Google Apps, unter vielen anderen.

Wie füge ich Instagrams Kontakt-Buttons auf Android hinzu
Wie füge ich Instagrams Kontakt-Buttons auf Android hinzu

Instagram hat mal wieder neue Funktionen herausgebracht, mit denen ihr euren Followern und Influencern noch näherkommen könnt. Während ihr fleißig Storys und Reel hochladet, um eure Fans bei Laune zu halten, haben die Instagram-Developer an neuen Schaltflächen auf eurem Profi…

Die 5 besten Ernährungs-Apps für Android
Die 5 besten Ernährungs-Apps für Android

Die tägliche Ernährung im Auge zu behalten kann ohne die richtigen Hilfsmittel eine Herausforderung sein. Doch zum Glück haben wir so einige Hilfestellungen auf dem Handy, mit denen man nicht nur das Abnehmen meistern, sondern auch eine generelle gesunde Ernährung kinderleich…

Wie kann ich WhatsApp-Nachrichten an mehrere Personen senden?
Wie kann ich WhatsApp-Nachrichten an mehrere Personen senden?

WhatsApp ist zweifelsohne eine der beliebtesten Messaging-Apps der Welt. Die Nutzer verlassen sich darauf, um mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben. So hat wohl jeder eine Form von Familien-Gruppe auf WhatsApp, wo Tante Giselas Geburtstagsfotos geteilt werden können.…

Wie lade ich Instagram-Audio mit Android herunter?
Wie lade ich Instagram-Audio mit Android herunter?

Instagram ist eine kultige Social-Media-Plattform voller fesselnder Inhalte. Videos, Reels, IGTV und Instagram Stories enthalten oft faszinierende Hintergrundgeräusche, die man vielleicht speichern möchte, um sie später selber im Video zu verwenden. Zwar gibt es innerhalb der…

Die 5 besten Beat-Maker für Android
Die 5 besten Beat-Maker für Android

Da das Musikmachen unterwegs immer beliebter wird, ist ein regelrechter Konkurrenzkampf zwischen mobilen Musiksoftware-Apps ausgebrochen. Sie unterscheiden sich sehr in Bezug auf Preis und Funktionen voneinander. Das ist zwar toll für diejenigen unter euch, die sich als Musik…