Die besten Spiele im Juni 2019: Aquapark.io, Jetpack Jump und Dota Underlords

Welche Games haben diesen Monat am meisten überzeugt? Wenn du die Übersicht verloren hast, dann liefern wir dir hier die 6 besten Games für Android Geräte im Juni 2019. Die Sortierung ist zufällig und spiegelt keinen Rang wieder – für uns sind dies alles Top Spiele.

Aquapark.io

Ab ins Schwimmbad und ab auf die Wasserrutsche! Falls du dafür keine Zeit hast, dann ist dieses Spiel etwas für dich.

Dieses Spiel für mehrere Spieler führt dich auf verschiedene Wasserrutschen. Ziel ist die Gegner aus dem Weg zu räumen und erster zu werden. Kurzweiliges Spielerlebnis, mit bunter Grafik und schnellem Handlungsbedarf.

Jetpack Jump

Vielleicht kennst du das Spiel aus der Werbung auf Youtube. Du bist Sportler, welcher mit einem Jetpack bestückt ist. Das Ziel: So weit wie möglich zu fliegen.
Das Spiel ist sehr einfach zu spielen: Ein tippen zum Springen und ein weiteres tippen um den Boost auszunutzen. Perfekt um die Wartezeit auf den Bus zu überbrücken.

Dota Underlords

Rundenbasiertes Stragiespiel mit atemberaubender Grafik gefällig? Dann ist Valves Dota Underlords der heisseste Tipp für dich.
Durch saisonale Rotation werden immer wieder neue Gegenstände und Helden hinzugefügt, während andere gehen müssen.
Das Spiel ist Plattformübergreifend und kann auf vielen Geräten, abseits von Android, gespielt werden.

Talking Tom Hero Dash

Ein Rennspiel mit den Protagonisten der in der Anfangszeit beliebten “Talking …” Apps. Laufe mit Tom, Angela oder anderen Kreaturen um die Wette. Dabei haben alle Kreaturen ihre eigenen Spezialfähigkeiten. Mich erinnert es an eine Mischung aus Sonic und Mario Kart. Spielempfehlung der Redaktion!

Lila Taucher

Ab auf den Sprungturm und ins kühle Nass springen? Mit Lila Taucher darfst du das. Jedoch solltest du darauf achten mit einer perfekten Körperhaltung ins Wasser einzutauchen. Nur so gibt es die Höchstpunktzahl. Sehr buntes Spielvergnügen mit popartiger Grafik.

Auto Chess

Der Name des Spiels untertreibt ein wenig. Man könnte es eher Epic Chess nennen. Mit Schach teilt sich das Spiel nur das Spielfeld und die Grundzüge. Ansonsten kann man in diesem fast Rollenspielartigen Strategiespiel verschiedene Heldenkarten, mit Spezialfähigkeiten einsammeln.
Eine Art “Magic the Gasthering” auf einem Schachbrett. Definitve Spielempfehlung der Redaktion.

  1. aquapark.io

    aquapark.io

    Auf die Wasserrutsche fertig los. Besiege deine Gegner in dem du Erstwer wirst.

  2. Jetpack Jump

    Jetpack Jump

    Wer schafft es am Weitesten? Fliege mit deinem Jetpack so weit du kannst – setze deinen Boost im richtigen Moment ein.

  3. Dota Underlords

    Dota Underlords

    Rundenbasiertes Strategiespiel, welches auf vielen Plattformen spielbar ist.

  4. Talking Tom Hero Dash

    Talking Tom Hero Dash

    Renne um die Wette mit den Protagonisten der “Talking …” Apps.

  5. Lila Taucher

    Lila Taucher

    Turmspringen auf dem Smartphone. Wer sich nicht auf das echte Sprungbrett traut, kann hier seinen Stil perfektionieren – ganz ohne Bauchplatschergefahr.

  6. Auto Chess

    Auto Chess

    Epic Chess würde wohl eher passen. Kämpfe auf einem Schachbrett mit verschiedenen Helden und Stragien um den Sieg!

Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“
Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“

Die Harry Potter Bücher waren der Startschuss für eine ganze Reihe an Entertainment-Artikel. Die Bücher waren nur der Anfang, bis hin zu den Filmen, Spin-offs und Spielen für PC und Konsolen. Doch auch vor dem Handy hat der Trend nicht halt gemacht, sodass wir euch hier eine …

Die 5 besten ASMR-Spiele für Android zum Entspannen
Die 5 besten ASMR-Spiele für Android zum Entspannen

Der Begriff “ASMR” wurde 2010 geprägt. Er steht für “Autonomous Sensory Meridian Response” (zu Deutsch: “unabhängige sensorische Meridianreaktion”) und bezeichnet ein entspannendes, häufig auch beruhigendes Gefühl, das sich von der Kopfhaut…

Die 5 besten Zugsimulatoren für Android
Die 5 besten Zugsimulatoren für Android

Zugsimulatoren kommen aus einer sehr spezifischen Nische. Sie haben jedoch eine große Fangemeinde, und die Spiele machen eigentlich ganz schön viel Spaß, wenn man erstmal drin stecket. Es gibt ein paar verschiedene Arten von Zugsimulationen. Sie können zum Beispiel ein Eisenb…

Die 5 besten Marvel-Spiele für Android
Die 5 besten Marvel-Spiele für Android

Marvel-Superhelden haben in der Welt der Videospiele schon immer eine ziemlich wichtige Rolle gespielt. Jeder erinnert sich wohl noch an Kampfspiele wie “Marvel vs. Capcom” oder an neuere Spiele wie “Spider-Man” für die PlayStation. Aber auch Android k…

Die 5 besten Billard-Spiele für Android
Die 5 besten Billard-Spiele für Android

Billard ist wohl nichts neues. Es wird seit Generationen gespielt und dient vor allem in Bars und Kneipen als netter Zeitvertreib, wenn man sich mit Freunden trifft. Doch auch auf dem Handy kann das Spiel mächtig Spaß machen. Digitales Billard gibt es also schon, seitdem die …