Die Besten Spiele im September 2019 – Crazy Kick!, NBA 2K20, Magic Merge!

Und so schnell ist der Sommer vorbei. Wenn du für die dunkler werdenden Tage mit guten Spielen versorgt sein möchtest, dann findest du hier eine Anlaufstelle.

Wie an jedem Monatsende hat unsere internationale Redaktion ihre Top Spiele zusammengetragen, damit du nicht suchen musst, oder dir gar irgendwelche Spam Games installierst. Diesen Monat haben wir Popcorn gepoppt, Obst geschält, Ball gespielt und haben dabei eindeutige Süchtgmacher gefunden. Viel Spaß beim Spielen!

  1. Merge Magic!

    Merge Magic!

    Magic Match! ist ein Puzzle Game, in welchem man drei gleiche Gegenstände zusammenfügen muss. Magic Match! gibt dem von Candy Crush bekannten Prinzip einen neuen Spin, da es eine Spielwelt ist, die du auf die ein oder andere Weise aufbaust.

  2. Crazy Kick!

    Crazy Kick!

    Carzy Kick! ist ein Geschicklichkeitsspiel im den du dein Geschick am Ball beweisen musst. Dribble deine Gegner auf unterschiedlichsten Spielfeldern – ob Strand, Stadt oder Hochhausdach – aus, schiesse Tore und gewinne das Match.

  3. Popcorn Burst

    Popcorn Burst

    Aaah Popcorn! Bei Popcorn Burst ist das Ziel den Eimer voll zu machen, ohne dass Popcorn daneben fällt. Das Spielprinzip ist denkbar einfach: Tippe und Halte gedrückt um Popcorn zu poppen. Lasse los, bevor was daneben geht!

  4. i Peel Good

    i Peel Good

    Wie der Name vermuten lässt geht es um Schälen von Obst und Gemüse. Dabei musst du ganz genau vorgehen und darfst kein Stück Schale übrig lassen. Der Offlinemodus ermöglicht vollwertiges Spielen auch ohne Datenverbindung.

  5. Dinosaur Rampage

    Dinosaur Rampage

    Bist du bereit der größte Dino in der Nachbarschaft zu werden? Beweise es und Fresse so viele Menschen wie du kannst. Achte auf andere Dinos, die es auf dich abgesehen haben. Einfache Spielmechanik und Grafik, aber unendlich viel Spielspaß.

  6. NBA 2K20

    NBA 2K20

    Das einzige Spiel, welches nicht Free to Play ist. Dafür bekommt man ein nahezu vollumfängliches Spiel, wie auf großen Konsolen. Bringe deine Mannschaft an die Spitze der Spieltabelle. Wie viele 3 Meter Körbe schaffst du? Die NBA Spielereihe von EA sollte wohl jedem bekannt sein.

Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“
Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“

Die Harry Potter Bücher waren der Startschuss für eine ganze Reihe an Entertainment-Artikel. Die Bücher waren nur der Anfang, bis hin zu den Filmen, Spin-offs und Spielen für PC und Konsolen. Doch auch vor dem Handy hat der Trend nicht halt gemacht, sodass wir euch hier eine …

Die 5 besten ASMR-Spiele für Android zum Entspannen
Die 5 besten ASMR-Spiele für Android zum Entspannen

Der Begriff “ASMR” wurde 2010 geprägt. Er steht für “Autonomous Sensory Meridian Response” (zu Deutsch: “unabhängige sensorische Meridianreaktion”) und bezeichnet ein entspannendes, häufig auch beruhigendes Gefühl, das sich von der Kopfhaut…

Die 5 besten Zugsimulatoren für Android
Die 5 besten Zugsimulatoren für Android

Zugsimulatoren kommen aus einer sehr spezifischen Nische. Sie haben jedoch eine große Fangemeinde, und die Spiele machen eigentlich ganz schön viel Spaß, wenn man erstmal drin stecket. Es gibt ein paar verschiedene Arten von Zugsimulationen. Sie können zum Beispiel ein Eisenb…

Die 5 besten Marvel-Spiele für Android
Die 5 besten Marvel-Spiele für Android

Marvel-Superhelden haben in der Welt der Videospiele schon immer eine ziemlich wichtige Rolle gespielt. Jeder erinnert sich wohl noch an Kampfspiele wie “Marvel vs. Capcom” oder an neuere Spiele wie “Spider-Man” für die PlayStation. Aber auch Android k…

Die 5 besten Billard-Spiele für Android
Die 5 besten Billard-Spiele für Android

Billard ist wohl nichts neues. Es wird seit Generationen gespielt und dient vor allem in Bars und Kneipen als netter Zeitvertreib, wenn man sich mit Freunden trifft. Doch auch auf dem Handy kann das Spiel mächtig Spaß machen. Digitales Billard gibt es also schon, seitdem die …