Die Besten Spiele im Febraur 2020 u.a. Pokémon Home, ID Please und Draw Climber

Woran merkt man, dass der Monat fast vorbei ist? Genau, an unserem “Die Besten Android Games” Beitrag. Auch im Februar haben wir uns einige Spiele angeschaut.

Die Androidliste Redaktion, welche auf der ganzen Welt verstreut ist, hat für euch die interessantesten Android Games zusammengetragen. Diesen Monat haben wir eine sehr breite Auswahl an Games: Von Pokemon Home, über das kreative Draw Climber bis zum Suchterzeugenden ID Please. Der kürzeste Monat im Jahr bietet für jeden ein passendes Spiel. Viel Spaß beim Lesen.

  1. Pokémon HOME

    Pokémon HOME

    Pokémon Home ist deine Sammelstelle für Pokémon aus allen Spielen der Hauptreihe. Sofern du einen Nintendo Switch hast kannst du bestimmte Kreaturen an Pokémon Schwert oder Schild senden. Natürlich kannst du deine Monster auch mit anderen Spielern tauschen.

  2. Dentist Bling

    Dentist Bling

    In Dentist Bling bist du ein Zahnarzt und musst die Kauleisten deiner Patienten in Ordnung bringen. Entferne Plaque, bringe Grillz an und ziehe schlechte Zähne. Grafisch eher wenig beeindruckend macht das einfache Spielprinzip schnell Lust auf mehr.

  3. Draw Climber

    Draw Climber

    Draw Climber bietet ein einzigartiges Spielprinzip. Es geht darum ein Rennen zu gewinnen. Doch du steuerst kein Fahrzeug. Um ein Rennen zu gewinnen, musst du deinem Würfel Beine malen. Du hast ein Zeichenfeld und kannst die Beine jederzeit an den “Untergrund” anpassen.

  4. ID Please

    ID Please

    Du wolltest schon immer mal Türsteher sein? In ID Please kommst du auf deine Kosten. Du musst eine Vorgabe des Clubbetreibers erfüllen z.B. 21 und älter, nicht betrunken und/oder nur rote Oberteile. Einmal angefangen, möchte man gar nicht aufhören zu spielen.

Die Besten Rennspiele für dein Android
Die Besten Rennspiele für dein Android

Android Geräte werden immer leistungssärker. So verwundert es nicht, dass immer mehr erstklassige Rennspiele für Android erscheinen. Rennspiele sind ein eher kurzweiliger Zeitvertreib, da ein Rennen meist in wenigen Minuten gespielt ist. Zudem verpasst du nichts, sofern du ei…