Die Besten Spiele im Febraur 2020 u.a. Pokémon Home, ID Please und Draw Climber

Woran merkt man, dass der Monat fast vorbei ist? Genau, an unserem “Die Besten Android Games” Beitrag. Auch im Februar haben wir uns einige Spiele angeschaut.

Die Androidliste Redaktion, welche auf der ganzen Welt verstreut ist, hat für euch die interessantesten Android Games zusammengetragen. Diesen Monat haben wir eine sehr breite Auswahl an Games: Von Pokemon Home, über das kreative Draw Climber bis zum Suchterzeugenden ID Please. Der kürzeste Monat im Jahr bietet für jeden ein passendes Spiel. Viel Spaß beim Lesen.

  1. Pokémon HOME

    Pokémon HOME

    Pokémon Home ist deine Sammelstelle für Pokémon aus allen Spielen der Hauptreihe. Sofern du einen Nintendo Switch hast kannst du bestimmte Kreaturen an Pokémon Schwert oder Schild senden. Natürlich kannst du deine Monster auch mit anderen Spielern tauschen.

  2. Dentist Bling

    Dentist Bling

    In Dentist Bling bist du ein Zahnarzt und musst die Kauleisten deiner Patienten in Ordnung bringen. Entferne Plaque, bringe Grillz an und ziehe schlechte Zähne. Grafisch eher wenig beeindruckend macht das einfache Spielprinzip schnell Lust auf mehr.

  3. Draw Climber

    Draw Climber

    Draw Climber bietet ein einzigartiges Spielprinzip. Es geht darum ein Rennen zu gewinnen. Doch du steuerst kein Fahrzeug. Um ein Rennen zu gewinnen, musst du deinem Würfel Beine malen. Du hast ein Zeichenfeld und kannst die Beine jederzeit an den “Untergrund” anpassen.

  4. ID Please

    ID Please

    Du wolltest schon immer mal Türsteher sein? In ID Please kommst du auf deine Kosten. Du musst eine Vorgabe des Clubbetreibers erfüllen z.B. 21 und älter, nicht betrunken und/oder nur rote Oberteile. Einmal angefangen, möchte man gar nicht aufhören zu spielen.

Die 5 besten Mahjong-Spiele für Android
Die 5 besten Mahjong-Spiele für Android

Beim Mahjongg-Spiel geht es nicht nur darum, als Erster die passenden Steine zusammenzuführen. Es geht darum, kulturelles Erbe zu erleben und Traditionen zu schätzen. Dies ist ein Spiel für die ganze Familie und Dank seines Einflusses außerhalb Ostasiens gibt es viele Variant…

Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“
Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“

Die Harry Potter Bücher waren der Startschuss für eine ganze Reihe an Entertainment-Artikel. Die Bücher waren nur der Anfang, bis hin zu den Filmen, Spin-offs und Spielen für PC und Konsolen. Doch auch vor dem Handy hat der Trend nicht halt gemacht, sodass wir euch hier eine …

Die 5 besten ASMR-Spiele für Android zum Entspannen
Die 5 besten ASMR-Spiele für Android zum Entspannen

Der Begriff “ASMR” wurde 2010 geprägt. Er steht für “Autonomous Sensory Meridian Response” (zu Deutsch: “unabhängige sensorische Meridianreaktion”) und bezeichnet ein entspannendes, häufig auch beruhigendes Gefühl, das sich von der Kopfhaut…

Die 5 besten Zugsimulatoren für Android
Die 5 besten Zugsimulatoren für Android

Zugsimulatoren kommen aus einer sehr spezifischen Nische. Sie haben jedoch eine große Fangemeinde, und die Spiele machen eigentlich ganz schön viel Spaß, wenn man erstmal drin stecket. Es gibt ein paar verschiedene Arten von Zugsimulationen. Sie können zum Beispiel ein Eisenb…

Die 5 besten Marvel-Spiele für Android
Die 5 besten Marvel-Spiele für Android

Marvel-Superhelden haben in der Welt der Videospiele schon immer eine ziemlich wichtige Rolle gespielt. Jeder erinnert sich wohl noch an Kampfspiele wie “Marvel vs. Capcom” oder an neuere Spiele wie “Spider-Man” für die PlayStation. Aber auch Android k…