Die 5 besten Polizei-Spiele für Android

Der altbewerte Kampf zwischen Gut und Böse wird in diesen Android-Spielen ein weiteres Mal durch die Mangel gezogen. Polizei-Spiele bieten ein abwechslungsreiches Spielerlebnis und können sowohl actiongeladen als auch strategisch sein. Sie bieten dir die Möglichkeit, in die Welt der Strafverfolgung einzutauchen und verschiedene Aspekte des Polizeiberufs zu erleben. In diesen Spielen kannst du Verbrechen bekämpfen und die Straßen sicherer machen. Du wirst mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert, wie der Verfolgung von Verbrechern, der Aufklärung von Verbrechen und der Durchsetzung des Gesetzes.

Von Verkehrskontrollen über Verfolgungsjagden bis hin zu Geiselnahmen – Polizei-Spiele bieten eine Vielzahl von Einsätzen und Situationen, in denen du als Polizist gefordert wirst. In solchen Strategie-Spielen musst du chnell reagieren, kluge Entscheidungen treffen und den Überblick behalten, um erfolgreich zu sein.

Die 5 besten Polizei-Spiele für Android

Nachdem wir euch bereits von den 5 besten Gangster Spielen für Android berichtet haben, kommen nun die Spiele, bei welchen ihr euch für das Gute einsetzen könnt. Probiert also auch diese Polizei-Spiele mal aus.

  1. Police Cop Simulator. Gang War

    Police Cop Simulator. Gang War

    Hier kommt vor allem die Grafik zu Geltung, während das Gameplay uns ein bisschen mehr Action und kriminelle Handlungen verspricht. Ihr könnt als Polizeibeamte im Rang aufsteiegen und somit mehr Fälle lösen. Ihr kontrolliert Fußgänger und Autofahrer auf  illegale Gegenstände und fehlende Dokumente. Dennoch habt ihr die Wahl zwischen dem legalen oder illegalen Weg und sogar die Möglichkeit mit kriminellen Gruppen zusammenzuarbeiten.

  2. My Town : Police Station

    My Town : Police Station

    Auf dem ersten Blick kann man verstehen, dass dieses Spiel für jüngere Spieler geeignet ist. Wie bei anderen kinderfreundlichen Spielen auch, ist es hell und bunt gestaltet. Das Gameplay ist einfach und lustig und bietet einen klasse Zeitvertreib für die jüngeren Polizei-Fans. Der Spieler kann sich wie ein echter Polizist fühlen. Es gibt viele Missionen zu erfüllen, Verbrecher zu fangen und sie ins Gefängnis zu sperren.

  3. Police Car Driving Offroad

    Police Car Driving Offroad

    Dieses Spiel ist eher ein Rennspiel, bei dem du Verbrecher jagen musst. Denn ihr hier weder echte Polizisten, noch Bußgelder, Bürger oder Stadtverkehr finden. Die Landschaften sind sehr malerisch. Natürlich gibt es verschiedene Missionen zu erfüllen, die alle mit der Polizeiarbeit zu tun haben. Rette Bürger oder fange diejenigen, die gegen das Gesetz verstoßen haben.

  4. Idle Police Tycoon - Cops Game

    Idle Police Tycoon – Cops Game

    In diesem Spiel leitet ihr eine Polizeistation in einer großen Stadt, was bedeuted, dass ihr viele Menschen organisieren, Labore verwalten, Verbrecher fangen und Zeugen sowie Opfer befragen müsst. Das Ziel ist es, den Ruf deiner Polizeistation verbessern, indem du die Kriminalitätsrate in deinem Gebiet senkst. Eine Besonderheit dieses Spiels ist die Grafik im Lego-Stil.

  5. Police Traffic Racer

    Police Traffic Racer

    Dies ist ein weiteres großartiges Polizeispiel, in dem du hauptsächlich durch die Stadt fährst, um von einer Mission zur nächsten zu gelangen. Während der Fahrt musst du Abzeichen sammeln, die zu deinem Erfolg im Spiel beitragen werden. Die Grafik des Spiels besticht durch das schöne Design der kurvigen und steilen Straßen. Ihr müsst also gute Fahrer sein um rechtzeitig anzukommen.

Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“
Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“

Die Harry Potter Bücher waren der Startschuss für eine ganze Reihe an Entertainment-Artikel. Die Bücher waren nur der Anfang, bis hin zu den Filmen, Spin-offs und Spielen für PC und Konsolen. Doch auch vor dem Handy hat der Trend nicht halt gemacht, sodass wir euch hier eine …

Die 5 besten Marvel-Spiele für Android
Die 5 besten Marvel-Spiele für Android

Marvel-Superhelden haben in der Welt der Videospiele schon immer eine ziemlich wichtige Rolle gespielt. Jeder erinnert sich wohl noch an Kampfspiele wie “Marvel vs. Capcom” oder an neuere Spiele wie “Spider-Man” für die PlayStation. Aber auch Android k…

Die 5 besten Metroidvania-Spiele für Android
Die 5 besten Metroidvania-Spiele für Android

Auch wenn es zunächst unbekannt vorkommen mag – Metroidvania ist eines der traditionsreichsten Spielgenres. Es lässt sich von Castlevania und Metroid inspirieren und kombiniert die besten Gameplay-Aspekte der beiden Spielgiganten. Aber Metroidvania fügt der Erkundung Nu…

Die 5 besten MOBA-Spiele für Android
Die 5 besten MOBA-Spiele für Android

Die Abkürzung steht für Massive Online Battle Arena. In MOBAs treten in der Regel zwei Teams gegeneinander an, die in Gladiatorenkämpfen auf Leben und Tod kämpfen und dabei Charakterklassen im Stil von Hero-Shootern mit spezifischen Kräften und Fähigkeiten einsetzen. Auch wen…

Die 5 besten VR-Spiele für Android
Die 5 besten VR-Spiele für Android

Wenn ihr euch etwas für mobile Spiele interessiert, dann habt ihr sicher schon von VR-Gaming gehört. Die Spielebranche hat damit einen echten Durchbruch in der mobilen Spieleindustrie erzielt. Zuerst wurden diese Virtual Reality-Spiele für Spieleplattformen wie PC und Konsole…