WhatsApp für Android: Wie man Texte verkehrt herum schreibt
Mal Lust was Neues auszuprobieren? Emojis und GIFs sind ja nichts Neues. Wir verschicken Sie immer wieder, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Und, kennt ihr das auch? Es gibt einfach Leute, die viel zu schnell schreiben und antworten. Da überlegt man schon mal und fragt sich: Wie könnte ich denn meinen Gegenüber aus dem Konzept bringen? Und: Wie könnte man die Unterhaltung etwas aufpeppen?
Wir haben uns hier ein paar Gedanken gemacht, wie ihr auf einfache Weise WhatsApp Unterhaltungen richtig individuell gestalten könnt und sind zu dem Schluss gekommen: Wie wäre es damit einfach Texte verkehrt herum zu schreiben?
Egal, ob ihr ein wenig Verwirrung stiften möchtet und euch dabei vorstellt wie der Empfänger in der Straßenbahn das Handy umdrehen muss, um eure Nachricht überhaupt lesen zu können. Wir verraten euch, wie ihr Texte im WhatsApp auf den Kopf stellen könnt und die Möglichkeiten, die ihr habt, um sie auch noch nach Herzenslust zu formatieren.
Flip Text – Upside Down
Mit Flip Text könnt ihr ganz einfach Texte kopfüber stehen lassen. Die App ist ein sehr einfach zu bedienendes Tool und einer schlichten Oberfläche. Tippt einfach den Text ein und kopiert ihn in die Zwischenablage. Setzt den Text in euren Nachrichten auf WhatsApp, Facebook und weiteren ein und überrascht eure Freunde und SMS.
Stylish Text
Mit Stylish Text könnt ihr eure Nachrichten nicht nur verkehrt herum schreiben, sondern auch nach Lust und Laune formatieren. Die app unterstützt über 100 Texte und Zahlen und mehr als 50 Fonts. Kopiert den Text und schickt ihn euren Freunden und Bekannten. Die so formatierten Texte werden von allen sozialen Netzwerken unterstützt.
Upside Down (Flip Text)
Mit Upside Down lasst ihr eure Texte Kopf stehen. Die App ist als APK Download verfügbar und bietet eine schnelle Möglichkeit in nur wenigen Klicks eure Nachrichten umzudrehen. Verwirrt euren Gesprächspartner und sorgt dafür, dass eure Nachrichten eine kleine Herausforderung sind. Warum solltet ihr das tun? Nun ja: Einfach weil ihr es könnt!