Die besten Games im April 2020: u.a. Idle Life Sim, Go Knots 3D und Fortnite

Der Monat April wird sich für die meisten wie eine Ewigkeit angefühlt haben: Der beste Zeitpunkt also für unseren Top Games Post.

Zeit ist relativ. Damit für dich die Zeit schneller vorbeigeht habe ich dir hier unsere Top 5 Gaming Apps aufgelistet. In loser Reihenfolge findest du diesmal Shooter, Geschklichkeitsspiele und eine Simulation. Die internationale Redaktion von Androidliste wünscht dir viel Gesundheit.

  1. Lip Art 3D

    Lip Art 3D

    Lip Art 3D greift ein beliebtes Spielprinzip auf: Du siehst eine Vorlage und musst versuchen diese bestmöglich nachzustellen. Diesmal bist du Make-Up Artist und musst die Lippen von deinen meist weiblichen Kundinnen verschönern. Zücke deinen Pinsel und ein wenig Glitter und ab gehts.

  2. Facebook Gaming: Watch, Play, and Connect

    Facebook Gaming: Watch, Play, and Connect

    Spiele gibt es bei Facebook ja schon seit langem. Mit Facebook Gaming schafft der Konzern eine Zentrale für interessierte rund ums Gaming: Du kannst dich mit anderen Gamern verbinden, interessante Inhalte entdecken oder gegen deine Freunde spielen. Viele von Facebook bekannte Spiele sind bereits integriert. Auch das Spielen funktioniert direkt innerhalb der App.  

  3. Idle Life Sim - Simulator Game

    Idle Life Sim – Simulator Game

    Idle Life Sim greift die derzeitige Zeit des Müßigganges in einem Simulationsspiel auf. Erschaffe einen Charakter, richte seine Wohnung ein und helfe ihm dabei die wichtigen Entscheidungen für sein Leben zu treffen. Verspielte Grafik und sehr schnell zu erlernende Bedienung. Wer es ruhig mag sollte sich das Spiel einmal genauer ansehen.

  4. Go Knots 3D

    Go Knots 3D

    Wenn du gerne harte Nüsse knackst, dann schaue dir Go Knots 3D an. Anders als der Name vermuten lässt solltest du darauf achten, dass du keinen Knoten erzeugst. Du musst jedes Seilende am farblich passenden Haken befestigen, ohne das diese sich verheddern und verknoten. Einfache Grafik, welche das Spielerlebnis nicht trübt.

  5. Fortnite

    Fortnite

    Muss man Fortnite noch großartig erklären? Ich denke nicht. Im Ableger für Android hast du nahezu das gleiche Spielerlebnis wie an der Konsole – mal abgesehen von der Steuerung. Looten, Bauen und Shooten auf deinem Android. Für Couchpotatoes genau richtig – oder wenn der Partner mal wieder den Fernseher blockiert.