Die besten Apps im Dezember 2017: GoogleMaps Go & SmartKit 360

26-12-2017-besten-5-android-apps-dezember

Frohe Weihnachten! Mitten in den Weihnachtsfeiertagen, haben wir für euch wieder unsere monatliche Bestenliste zusammengestellt und versorgen euch mit den fünf besten Apps im Dezember. Wie jeden Monat haben wir dafür gesorgt, dass für jeden Fall etwas dabei ist und wünschen euch, als eure Weihnachtselfen in Ausbildung, viel Spaß mit ihnen!

  1. Google Maps Go - Directions, Traffic & Transit

    Google Maps Go – Directions, Traffic & Transit

    GoogleMaps wie wir es kennen und lieben, allerdings ist die kostenlose Go-Version die leichte Variante zu seinem Standard-Brüderchen. Die App wurde designt um auf allen Android-Geräten flüssig und ohne Probleme zu laufen, bringt dennoch alle Funktionen mit, die wir kennen: Verkehrslage, Routenbrechnung, Adresssuche u.v.m

  2. Direct from Instagram

    Direct from Instagram

    Mit dieser App, könnt ihr eure Fotos und Videos direkt nach der Aufnahme bearbeiten. Das besondere: Direct bietet eine große Vielzahl an Filtern mit denen Ihr euren Content verschönern könnt und direkt auf Instagram teilen könnt. Ihr müsst dazu also nicht in die Instagram App selbst gehen und habt obendrein noch mehr Filter zur Auswahl. Top!

  3. YouTube Go

    YouTube Go

    Auch Youtube Go ist die eine leichtere Version seines großen Brüderchens in der Vollversion. Obwohl die kostenlose App leichter, und besser verdaulich ist für ältere Geräte, unterstützt sie alle Features wie ihr sie bereits kennt. Einfach unterwegs Musik hören oder Videos ansehen. Wir empfehlen dabei immer mit einem W-Lan verbunden zu sein.

  4. Number Darw - Sandbox Coloring

    Number Darw – Sandbox Coloring

    Diese kostenlose App ist für groß und klein! Füllt die Nummern mit den richtigen Farben und entdeckt die Bilder, die sich dahinter verbergen. Obwohl die Idee der App sehr einfach ist, erwischten auch wir uns dabei nicht mehr aufhören zu können. Definitiv etwas zum entspannen zwischendurch!

  5. Smart Kit 360

    Smart Kit 360

    Wer keine Lust mehr hat seine dutzenden Apps zu durchsuchen bevor er die richtige findet: Smart Kit 360 ist eine feine Lösung hierfür! Die App beinhaltet 32 App-Funktionen, wie Kompass, Herzfrenquenzmesser, Navi, Batterisparer u.v.m. Die Funktionen sind dabei angenehmerweise auch in Kategorien eingeteilt!

Was hat es mit Telegram Premium auf sich?
Was hat es mit Telegram Premium auf sich?

Der Premium-Plan von Telegram rückt näher und wir wissen bereits, auf welche exklusive Vorteile wir uns freuen können. Nun hat Telegram mit einem Premium-Paket geworben, welches zwar monatlich kostet, jedoch einige vielversprechende Funktionen bereitstellt. Mittlerweile ist T…

Eure Privatsphäre auf TikTok- Alles was ihr wissen müsst
Eure Privatsphäre auf TikTok- Alles was ihr wissen müsst

Zwar ist TikTok heutzutage auf jedem zweiten Handy zu finden, dennoch bringt die App noch immer einige Sicherheitsfragen mit sich. Schließlich posten viele junge Leute tägliche Videos auf der App, um mit ihren Followern in Kontakt zu bleiben. Einige Nachrichtenagenturen haben…