Die besten Android Deepfake Apps für die Weihnachtstage

Die Weihnachtstage kommen näher. Eine Zeit in der viele Grüße, Wünsche und Geschenke versendet werden – und nun mit dem anstehenden Lockdown noch viel mehr.

Mit Deepfake Apps kannst du für deine Lieben zum Beispiel individuelle Grußvideos erstellen und Sie in bekannten Szenen auftreten lassen. Ich zeige dir die Besten Apps mit denen du Deepfakes auf deinem Android erstellen kannst.

Was sind Deepfakes?

Deepfakes sind in der Regel per künstliche Intelligenz erstellte Bilder oder Videos in denen meist die Gesichter von Schauspielern mit denen deiner Bekannten ausgetauscht werden. Android bietet einige Apps, welche eine Clipmediathek bereitstellen, aus denen du dein eigenes Deepfake Video erstellen kannst. Die folgende Liste stellt keine Rangfolge der Apps dar.

  1. Face Swap - Photo Face Swap

    Face Swap – Photo Face Swap

    Face Swap ist eine der ersten Deepfake Apps, welche für Android Geräte verfügbar waren. Die App tauscht ganz einfach Gesichter innerhalb eines Fotos aus. Das Beste an der App ist, dass Sie vollständig kostenlos ist. Der als Face Juggle bekannte Effekt kann sogar Gesichter auf zwei unterschiedlichen Fotos austauschen.

  2. REFACE: face swap videos

    REFACE: face swap videos

    Mit Reface kannst du animierte Gifs erstellen und mithilfe einer KI die Gesichter von Prominenten mit denen deiner Verwandten austauschen. Die App bietet eine kleine Datenbank an GIFs, kann aber auch mit deinen eigenen Gifs befüllt werden. Die App wirbt damit, dass du innerhalb von wenigen Sekunden ein Deepfake erstellen kannst.

  3. Reflect: Realistischer Gesichtstausch

    Reflect: Realistischer Gesichtstausch

    Bei Reflect übernimmt eine KI den Tausch von Gesichtern auf Fotos. Darüber hinaus stehen viele Tools zur Verfügung um den Deepfake weiter anzupassen. Um deine weihnachtlichen Deepfakes zu erstellen benötigst du nur ein Foto aus denen du das Gesicht deiner Freunde ausschneidest. Die KI übernimmt verschiedene Emotionen um das Gesicht bestmöglich in das Deepfake Foto einzufügen.

Was hat es mit Telegram Premium auf sich?
Was hat es mit Telegram Premium auf sich?

Der Premium-Plan von Telegram rückt näher und wir wissen bereits, auf welche exklusive Vorteile wir uns freuen können. Nun hat Telegram mit einem Premium-Paket geworben, welches zwar monatlich kostet, jedoch einige vielversprechende Funktionen bereitstellt. Mittlerweile ist T…

Eure Privatsphäre auf TikTok- Alles was ihr wissen müsst
Eure Privatsphäre auf TikTok- Alles was ihr wissen müsst

Zwar ist TikTok heutzutage auf jedem zweiten Handy zu finden, dennoch bringt die App noch immer einige Sicherheitsfragen mit sich. Schließlich posten viele junge Leute tägliche Videos auf der App, um mit ihren Followern in Kontakt zu bleiben. Einige Nachrichtenagenturen haben…