Was hat es mit Telegram Premium auf sich?

Der Premium-Plan von Telegram rückt näher und wir wissen bereits, auf welche exklusive Vorteile wir uns freuen können. Nun hat Telegram mit einem Premium-Paket geworben, welches zwar monatlich kostet, jedoch einige vielversprechende Funktionen bereitstellt.

Mittlerweile ist Telegram eine der beliebtesten Instant-Messaging-Apps und kann mit großen Konkurrenten wie WhatsApp mithalten. Dafür sind wohl auch die regelmäßigen Updates, wie das kommende Premium-Abo, verantwortlich. Wenn man über die gängigen Apps zur mobilen Sicherheit redet, kommt man nicht umhin auch Telegram zu erwähnen, da diese App mit erhöhter Privatsphäre wirbt.

 

Das Telegram-Premium Paket

Telegram kann bereits mit seinen Chat-Bots beeindrucken und einige der neuen Funktionen sind ebenso aufregend! Im Folgenden gehen wir auf alle exklusiven Vorteile ein, die Telegram-Premium-Abonnenten zu erwarten haben:

 

 

  • Doppelte Limits: Bis zu 1000 Kanäle, 20 Ordner, 10 angeheftete Chats, 10 öffentliche Links, 4 Konten und mehr.
  • Upload von Dateien von bis zu 4 Gb (bisher sind es nur 2 GB).
  • Schnellere Downloads: keine Geschwindigkeitsbegrenzung für das Herunterladen von Dateien und Multimedia.
  • Umwandlung von Sprache in Text: Die Möglichkeit Sprachnachrichten zu lesen.
  • Keine Werbung
  • Exklusive Reaktionen
  • Premium-Sticker: Sticker mit zusätzlichen Effekten, die jeden Monat aktualisiert werden.
  • Erweiterte Chat-Verwaltung: Tools Standard-Chat-Ordner auszuwählen, Nachrichten automatisch archivieren und Personen in neuen Chats ausblenden, wenn sie nicht in eurer Kontaktliste sind.
  • Markierung im Profil: Ein Häkchen neben dem Benutzernamen zeigt an, dass ihr Premium-Nutzer seid.
  • Animierte Profilbilder: „Video-Avatare“
  • Spezielles App-Symbol: Auswahl des Telegram-App-Symbols für den Startbildschirm

 

Es ist nicht klar, ob alle Vorteile schon gleich zum Starts von Premium-Pakets verfügbar sein werden oder ob sie nach und nach in die Liste der verfügbaren Funktionen aufgenommen werden. Es wurde allerdings bereits angedeutet, dass dieses Premium-Paket etwa 4,99 Dollar pro Monat kosten soll.

Wir sind schon gespannt wie ein Flitzebogen!

  1. Telegram

    Telegram

    Telegram ist eine einfach zu bedienende Messaging-App, die sich auf Privatsphäre fokussiert und Benutzerdaten schützt. Ihr könnt Chatgruppen mit bis zu 200 Personen erstellen, verschlüsselte Nachrichten schicken, Videos von bis zu 2 GB teilen und den Cloud-Storage-Service nutzen.

Was hat es mit Telegram Premium auf sich?
Was hat es mit Telegram Premium auf sich?

Der Premium-Plan von Telegram rückt näher und wir wissen bereits, auf welche exklusive Vorteile wir uns freuen können. Nun hat Telegram mit einem Premium-Paket geworben, welches zwar monatlich kostet, jedoch einige vielversprechende Funktionen bereitstellt. Mittlerweile ist T…

Eure Privatsphäre auf TikTok- Alles was ihr wissen müsst
Eure Privatsphäre auf TikTok- Alles was ihr wissen müsst

Zwar ist TikTok heutzutage auf jedem zweiten Handy zu finden, dennoch bringt die App noch immer einige Sicherheitsfragen mit sich. Schließlich posten viele junge Leute tägliche Videos auf der App, um mit ihren Followern in Kontakt zu bleiben. Einige Nachrichtenagenturen haben…