Fortnite Beta für Android beginnt!

2018-08-14-fortnite-beta-androidliste

Alle Gamer aufgepasst! Endlich ist es soweit: Das beliebte battle royale Spiel Fortnite kommt nun auch für Androids. Die Beta Phase ist dabei zu beginnen. Ein Wermutstropfen: Das Spiel wird nur exklusiv für Samsung ausgerollt. Wie es zu dieser Entscheidung gekommen ist, kann nicht mit Bestimmtheit gesagt werden. Doch wir verraten Euch, wie auch andere Android-Nutzer sich für die Beta Phase qualifizieren können.

Galaxy bekommt den Vortritt

Diese Entscheidung war und ist nach wie vor sehr umstritten. Es lässt sich auch nicht mit Gewissheit sagen, wie es zu dieser Entscheidung gekommen ist. Klar ist, Samsung Nutzer mit einem S9 oder auch S7 und späteren Modellen, haben die Möglichkeit Fortnite zu spielen. Fortnite wird auch nicht im Google Play Store verfügbar sein. Wenn ihr also das beliebte battle royale Spiel testen wollt, dann registriert euch über Fortnite.com/Android und erhaltet eine Einladungs-Mail zum Spiel.

Und die anderen?

Epic Games hat verkündet, dass die Exklusivität für Samsung Nutzer lediglich über das Wochenende hin dauernd wird. In wenigen Tagen werden auch alle anderen Android-Nutzer das beliebte Action Game herunterladen können.

  • Sobald ihr das erledigt habt, bekommt ihr eine Mail mit genauer Anleitung, um das Spiel herunterzuladen und zu spielen.
  • Der Zugang für Nutzer wird in zwei Wellen erfolgen. Also bleibt geduldig, solltet ihr nciht in der ersten Welle dabei sein!

Wir sind mindestens genauso gespannt auf die mobile Version! Ihr habt eine Einladung bekommen und konntet das Spiel bereits testen? Hinterlasst uns einen Kommentar zu eurem Spieleerlebnis.

Was hat es mit Telegram Premium auf sich?
Was hat es mit Telegram Premium auf sich?

Der Premium-Plan von Telegram rückt näher und wir wissen bereits, auf welche exklusive Vorteile wir uns freuen können. Nun hat Telegram mit einem Premium-Paket geworben, welches zwar monatlich kostet, jedoch einige vielversprechende Funktionen bereitstellt. Mittlerweile ist T…

Eure Privatsphäre auf TikTok- Alles was ihr wissen müsst
Eure Privatsphäre auf TikTok- Alles was ihr wissen müsst

Zwar ist TikTok heutzutage auf jedem zweiten Handy zu finden, dennoch bringt die App noch immer einige Sicherheitsfragen mit sich. Schließlich posten viele junge Leute tägliche Videos auf der App, um mit ihren Followern in Kontakt zu bleiben. Einige Nachrichtenagenturen haben…