Die besten Spiele im November 2018: One Line und Assassin’s Creed Rebellion

2018-11-29-besten-spiele-november

Welche sind die besten Spiele? Eine Frage, die wir uns jeden Monat immer wieder aufs neue stellen. Dabei machen wir uns für dich schlau, welche angesagt sind und auch voll im Trend liegen. Auch im November hieß es also für uns: Die besten Spiele im November 2018! Und hier ist unsere Auslese für dich!

  1. One Line - Curve Drawing

    One Line – Curve Drawing

    Ein echtes Hirntraining erwartet dich mit One Line. In diesem Logikpuzzle liegt die Herausforderung darin Muster und Bilder mit nur einer Linie nachzuzeichnen. Hebe den Finger und du verlierst! Das Spiel liefert dir 300 Level, die du bezwingen musst.

  2. Minecraft Trial

    Minecraft Trial

    Entdecke die unendlichen Welten von Minecraft. Baue von einem einfachen Zuhause bis hin zu riesigen Burgen. Dabei kannst du zwischen Kreativmodus mit unbegrenzten Ressourcen wählen oder grab dich im Überlebensmodus tief in die Welt, während du Waffen und Rüstung produzierst, um gefährliche Kreaturen abzuwehren.

  3. Find The Differences - The Detective

    Find The Differences – The Detective

    Ein Detektiv muss schon in die Trickkiste greifen und durch ein geschultes Auge schwierige Fälle lösen. Finde die Hinweise in über 20 Fällen und 1000 verschiedenen Puzzle, um dem wahren Täter auf die Spur zu kommen und ihn zu entlarven. Sei dabei schnell, denn deine Zeit ist begrenzt!

  4. Assassin's Creed Rebellion

    Assassin’s Creed Rebellion

    Wenn du AC bereits auf deiner Konsole oder auf dem PC gespielt hast, dann tauch auch auf deinem Android in die Welt der Assassinen ein. Folge in diesem RPG Ezio, Aguilar und vielen anderen und bilde die Front im Kampf gegen die Templer.

  5. Magic Piano Tiles 2018

    Magic Piano Tiles 2018

    Bei diesem Musik-Spiel sind Geschick, Geschwindigkeit und ein Gefühl für Musik der Schlüssel zum Erfolg. Such aus einer großen Datenbank einen Titel aus und stell dich der HErausforderung durch dein Fingergeschick ein wunderbares Konzert zu geben indem du auf die Kajcheln tippst. Du kannst auch gegen deine Freunde antreten.

Was hat es mit Telegram Premium auf sich?
Was hat es mit Telegram Premium auf sich?

Der Premium-Plan von Telegram rückt näher und wir wissen bereits, auf welche exklusive Vorteile wir uns freuen können. Nun hat Telegram mit einem Premium-Paket geworben, welches zwar monatlich kostet, jedoch einige vielversprechende Funktionen bereitstellt. Mittlerweile ist T…

Eure Privatsphäre auf TikTok- Alles was ihr wissen müsst
Eure Privatsphäre auf TikTok- Alles was ihr wissen müsst

Zwar ist TikTok heutzutage auf jedem zweiten Handy zu finden, dennoch bringt die App noch immer einige Sicherheitsfragen mit sich. Schließlich posten viele junge Leute tägliche Videos auf der App, um mit ihren Followern in Kontakt zu bleiben. Einige Nachrichtenagenturen haben…