Die besten Fitness Apps für Android um in Quarantäne Fit zu bleiben

Das Corona Virus hat die Welt noch immer in der Hand. Man muss davon ausgehen, dass Ausgangsbeschränkungen länger angeordnet bleiben.

Was tun, wenn man vorher der Qurantäne einen aktiven Lebenswandel hatte? Geräte um Fit zu bleiben haben die wenigsten Menschen Zuhause. Hier kann dein Android helfen. Ich zeige dir die besten Fitness Apps fürs Training in deinen vier Wänden. Weitere Informationen zum Corona Virus findest du hier.

  1. 30 Tage Fitness-Challenge

    30 Tage Fitness-Challenge

    In Quarantäne kann man ganz neue Gewohnheiten erlernen. Warum nicht mit einer 30 Tage Challenge starten? Dir werden Übungen aus verschiedenen Bereichen angeboten. Die App möchte Motivieren neue Gewohnheiten zu bilden – wenn man etwas 30 Tage lang täglich macht, bildet sich eine neue Gewohnheit.

  2. Workouts zuhause - ohne Geräte

    Workouts zuhause – ohne Geräte

    Workout Zuhause zeigt dir praktische Übungen, welche du zuhause ohne Geräte durchführen kannst. Es werden die wichtigsten Muskelgruppen trainiert und sind von Experten entwickelt worden. Der Fokus liegt auf dem Muskelaufbau. 

  3. Tägliche Trainings Gratis

    Tägliche Trainings Gratis

    Tägliche Trainings liefert dir, wie der Name vermuten lässt Anweisungen für tägliche Fitness Übungen. Es können Übungen mit oder ohne Gewichte ausgewählt werden. Videoanleitungen zeigen die richtige Ausführung der getimten Übungen. Die App ist auf das Training zuhause ausgelegt.

  4. 8fit Workout & Ernährungspläne

    8fit Workout & Ernährungspläne

    8Fit bietet nicht nur praktische Übungen für das Training zuhause, sondern unterstützt dich auch mit Ernährungsplänen. Es kann ein Ziel angeben werden, auf welches hingearbeitet wird. Dies steigert die Motivation am Ball zu bleiben.

  5. Home Workout - Abs & Butt Fitness

    Home Workout – Abs & Butt Fitness

    Homeworkout Abs & Butt konzentriert sich auf die Bauch und Gesäßmuskulatur. Einfach gesagt Bauch, Beine, Po und spricht damit wohl eher die Leserinen unseres Blogs an. Ausgelegt sind die Übungen auf eine Dauer von 8 Minuten. Es können aber mehrere Einheiten am Tag gemacht werden.

Suche nach Stickern mit der neuen WhatsApp Beta
Suche nach Stickern mit der neuen WhatsApp Beta

In der aktuellen Beta Version von WhatsApp gibt es ein für viele User interessantes Feature. Die Entwicklung von WhatsApp steht auch nach Jahren alles andere als still. Die aktuelle Beta bietet nun die Möglichkeit nach Stickern zu suchen. Die WhatsApp Beta Version ermöglicht …